• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Chef und Cheffin sind am Strand!

Und ich bin sauber, war heute morgen schon im Whirlpool!:D

Nö, bis auf das ich von 10 Firmen, wo ich mich am Montag beworben habe, nur eine Rückmeldung bis jetzt bekam, dass sie die Bewerbung erhalten hätten. Schaun wer mal.

Ansonsten hab ich gerade den zweiten Streichdurchgang im Keller fertig und muss inner halben Stunde noch ein drittes Mal drüber. Und dann trocken lassen und morgen früh wird das Dingens zusammen geschraubt!:D

Der Akku Bohrer lädt schon.

da hinter dem rechten ohr is aber noch dreck:o

achso, na dann hoff ich ma, dass sich da ma wer meldet:)

oha was bauste denn da feines? Kneipe?D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
da hinter dem rechten ohr is aber noch dreck:o

achso, na dann hoff ich ma, dass sich da ma wer meldet:)

oha was bauste denn da feines? Kneipe?D

Das ist bestimmt schwarze Farbe.
*innenspiegelschau*
*wechwisch*;)

Nö, keine Kneipe, darf ich aber nicht verraten. Meine andere Hälfte liest hier sehr viel und er weiß auch noch nicht was es wird.
Ist auf jeden Fall für uns beide und äußerst praktisch!!!:D:D:D:D:D
Ich darf auch keinen Tipp geben sonst weiß er es sofort.:cool:

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Das ist bestimmt schwarze Farbe.
*innenspiegelschau*
*wechwisch*;)

Nö, keine Kneipe, darf ich aber nicht verraten. Meine andere Hälfte liest hier sehr viel und er weiß auch noch nicht was es wird.
Ist auf jeden Fall für uns beide und äußerst praktisch!!!:D:D:D:D:D
Ich darf auch keinen Tipp geben sonst weiß er es sofort.:cool:

ahh schon besser:)

hmm achso...wer isn hier deine bessere hälfte? und bekommt der des net mit wennde im keller rumbohrst?:eek::confused:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
ahh schon besser:)

hmm achso...wer isn hier deine bessere hälfte? und bekommt der des net mit wennde im keller rumbohrst?:eek::confused:

Jetzt bin ich wieder ein sauberes Schweinchen!:):D:D:D:D

Doch, der bekommt das mit, aber nur aus den Brettern, die immo komplett schwarz gestrichen werden, kann er sich das nicht denken. Und morgen wenn er nach Hause kommt isses fertig!!!:D:D:D:D

Er ist hier zwar angemeldet, loggt sich aber nie ein und schreibt auch nicht. Er liest halt nur nach was ich hier fürn Blödsinn fabriziere und was es in unserem Freundeskreis so Neues gibt. Isi, Motte und Pizza sind ja seit über fünf Jahren Freunde von uns und so bleibt er ein wenig auf dem Laufenden.

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Jetzt bin ich wieder ein sauberes Schweinchen!:):D:D:D:D

Doch, der bekommt das mit, aber nur aus den Brettern, die immo komplett schwarz gestrichen werden, kann er sich das nicht denken. Und morgen wenn er nach Hause kommt isses fertig!!!:D:D:D:D

Er ist hier zwar angemeldet, loggt sich aber nie ein und schreibt auch nicht. Er liest halt nur nach was ich hier fürn Blödsinn fabriziere und was es in unserem Freundeskreis so Neues gibt. Isi, Motte und Pizza sind ja seit über fünf Jahren Freunde von uns und so bleibt er ein wenig auf dem Laufenden.

na schweinchen ja bestimmt net;)

achso...ich weiß was es wird, ich weiß was es wird:p:p:p

achso...ok, dann weiß ich ja bescheid...da hatter ja immer gut was zu lesen!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Vielleicht.:D

Ich geh mal off, will erst mal frühstücken, ein wenig lesen, vielleicht ein Mittagsschläfchen einlegen und dann ist Badezimmer putzen angesagt.

Bis denne.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*reinswing*

Nabönd Kinners, wer da???

*cocktailsfürallemix*