Biete für W kostenlose Übernachtungsmögl. im Wohnmobil

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Es ist so dermaßen peinlich mit einer Freundin zu prahlen die man nicht hat :rolleyes:

Na Du hast ja anscheinend den Durchblick.....

Wir sind seit eineinhalb Jahren zusammen und gerade letztes Wochenende haben wir ihre Wohnung ausgeräumt und sie ist zu mir gezogen....

Langsam gehts hier echt unter die Gürtellinie...:mad:

Ich dachte einfach nur an eine nette weibliche Gesellschaft, weil meine Freundin nix mit Metal anfangen kann und nie mitfahren würde, und dachte, es wäre dann zu zweit lustiger, aber mit einem Mann möchte ich nicht unbedingt mein Wohnmobil teilen...

Ach denkt doch was ihr wollt... Wie sagen die Ärzte so schön? "Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu"....

Gruß, Jens
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.867
9.543
168
Kann mich mit meiner Freundin wirklich nicht beklagen! Und die sagt immer: was sie nicht weiß macht sie nicht heiß.... Und selbst bei einem ONS würde sie nicht abhauen. Aber das ist ja garnicht mein Ziel! Nur wenn sich das eben aus der Situation hgeraus ergeben würde wärs für mich auhc OK.

Langsam gehts hier echt unter die Gürtellinie...:mad:

Ich dachte einfach nur an eine nette weibliche Gesellschaft, weil meine Freundin nix mit Metal anfangen kann und nie mitfahren würde, und dachte, es wäre dann zu zweit lustiger, aber mit einem Mann möchte ich nicht unbedingt mein Wohnmobil teilen...


Gruß, Jens

Du hast doch mit "unter der gürtellinie" angefangen. :o
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Aber du ziehst fremdgehen von anfang an in Betracht...
is nich grad die feine Art! *ermahn*


edit: dass es für dich OK is denk ich mir schon, aber du glaubst doch ncih wirklich dass es deine Freudnin nix ausmachen würde wenn du fremdpoppst?
Und selbst wenn da jetz nix laufen würde wird sie wohl eh den Verdacht haben dass du sie beschissen hast, wenn sie schon weis dass dir extra eine mitnimmst...


OK, hab ja schon befürchtet dass genau das aus diesem Thread wird was draus geworden ist...

OK, nun ist es zwar etwas spät, aber ich hab meine Beiträge nun etwas geändert... Also, ich suche keine Frau zum Poppen, möchte nur einer netten weiblichen Person eine bequeme Unterkunft bieten, denn es gibt bestimmt auch welche die allein nach Wacken fahren und vielleicht auch lieber von Anfang an Gesellschaft hätten.

Gruß, Jens :rolleyes:
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
und ich wundere mich schon wer den W freiwillig und dann noch kostenlos bei sich pennen lässt :rolleyes:
War auch erst mein Gedanke, aber ich habs mir verkniffen :D
Na Du hast ja anscheinend den Durchblick.....

Wir sind seit eineinhalb Jahren zusammen und gerade letztes Wochenende haben wir ihre Wohnung ausgeräumt und sie ist zu mir gezogen....

Langsam gehts hier echt unter die Gürtellinie...:mad:

Ich dachte einfach nur an eine nette weibliche Gesellschaft, weil meine Freundin nix mit Metal anfangen kann und nie mitfahren würde, und dachte, es wäre dann zu zweit lustiger, aber mit einem Mann möchte ich nicht unbedingt mein Wohnmobil teilen...

Ach denkt doch was ihr wollt... Wie sagen die Ärzte so schön? "Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu"....

Gruß, Jens
Lass doch mal die Ärzte aus dem Spiel!!
Ausserdem reden wir garnich!!!! :)
OK, hab ja schon befürchtet dass genau das aus diesem Thread wird was draus geworden ist...

OK, nun ist es zwar etwas spät, aber ich hab meine Beiträge nun etwas geändert... Also, ich suche keine Frau zum Poppen, möchte nur einer netten weiblichen Person eine bequeme Unterkunft bieten, denn es gibt bestimmt auch welche die allein nach Wacken fahren und vielleicht auch lieber von Anfang an Gesellschaft hätten.

Gruß, Jens :rolleyes:

Dann schau doch im alleinreisenden-Camp vorbei!
 
L

Lord Soth

Guest
OK, hab ja schon befürchtet dass genau das aus diesem Thread wird was draus geworden ist...

OK, nun ist es zwar etwas spät, aber ich hab meine Beiträge nun etwas geändert... Also, ich suche keine Frau zum Poppen, möchte nur einer netten weiblichen Person eine bequeme Unterkunft bieten, denn es gibt bestimmt auch welche die allein nach Wacken fahren und vielleicht auch lieber von Anfang an Gesellschaft hätten.

Gruß, Jens :rolleyes:

Dann nimm deine Freundin mit oder such dir eine, die deinen Musikgeschmack teilt.:o
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Dann nimm deine Freundin mit oder such dir eine, die deinen Musikgeschmack teilt.:o

Nö, meine Freundin möchte nicht mit und hat da auch keinen Urlaub, und ´ne andere Freundin möchte ich mir nicht suchen, denn wir haben sehr viel gemeinsam, auch was die Musik angeht, wir fahren ja auch zusammen nach Leipzig im Mai zum WGT, und können sonst auch alles zusammen machen, z.B. Motorrad fahren, Wohnmobiltouren machen, nur ist Metal eben überhaupt nicht ihr Ding, aber ich mag z.B. auch mittelalterliche Musik, zum Teil Gothic und so, aber auhc da mag sie eher die ruhigen Sachen und ich eben die härtere Musik, aber das ist ja z.B. in Leipzig beides vertreten.

Gruß, Jens
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Aber du ziehst fremdgehen von anfang an in Betracht...
is nich grad die feine Art! *ermahn*


edit: dass es für dich OK is denk ich mir schon, aber du glaubst doch ncih wirklich dass es deine Freudnin nix ausmachen würde wenn du fremdpoppst?
Und selbst wenn da jetz nix laufen würde wird sie wohl eh den Verdacht haben dass du sie beschissen hast, wenn sie schon weis dass dir extra eine mitnimmst...

ich denke, er macht sich vorher schon mit ihr bekannt!:o
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
wenn ich den thread hier so lese, frag ich mich, warum manche leute immer mehr wollen, als sie haben. :rolleyes:

Eine freundin ist wohl nicht genug und ein festival im jahr wohl auch nicht...
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Mensch, Ihr seid ja alle tolle Hellseher..... Bisher hat mir das Forum hier eigentlich super gefallen, aber irgendwie ist das hier alles sehr daneben...

Mir reicht EINE Freundin, bin auch sehr zufrieden mit ihr!
Dachte einfach nur, das hier vielleicht ´ne nette Bekanntschaft entstehen könnte, man zusammen aufs WOA geht weils zu zweit lustiger ist als allein, auch wenn man da ja immer Leute kennenlernt. Sicher würde ich die Person vorher zumindest per MAil kennenlernen wollen um zu wissen, wen ich mir da ins Wohnmobil hole und ob man sich auf einer vernünftigen Basis versteht.

Und: ein Festival reicht mir wirklich nicht, würde auch gern auf mehr als die 2 Festivals dieses Jahr gehen, z.B. Rock Harz usw, aber leider fehlt mir dazu etwas die Kohle...

Also: wenn mman keine Ahnung hat: einfach mal die Fr.... halten!

Habe hier ein aus meiner Sicht gutes und überhaupt nicht versautes Angebot gemacht, jedenfalls war das meine Absicht, und wer was anderes denkt hat wohl etwas versaute Vorstellungen oder ist selbst nicht ausgelastet....
Ich zumindest bin mit meiner Freundin gut ausgelastet... :D

Gruß, Jens
 
L

Lord Soth

Guest
Mensch, Ihr seid ja alle tolle Hellseher..... Bisher hat mir das Forum hier eigentlich super gefallen, aber irgendwie ist das hier alles sehr daneben...

Mir reicht EINE Freundin, bin auch sehr zufrieden mit ihr!
Dachte einfach nur, das hier vielleicht ´ne nette Bekanntschaft entstehen könnte, man zusammen aufs WOA geht weils zu zweit lustiger ist als allein, auch wenn man da ja immer Leute kennenlernt. Sicher würde ich die Person vorher zumindest per MAil kennenlernen wollen um zu wissen, wen ich mir da ins Wohnmobil hole und ob man sich auf einer vernünftigen Basis versteht.

Und: ein Festival reicht mir wirklich nicht, würde auch gern auf mehr als die 2 Festivals dieses Jahr gehen, z.B. Rock Harz usw, aber leider fehlt mir dazu etwas die Kohle...

Also: wenn mman keine Ahnung hat: einfach mal die Fr.... halten!

Habe hier ein aus meiner Sicht gutes und überhaupt nicht versautes Angebot gemacht, jedenfalls war das meine Absicht, und wer was anderes denkt hat wohl etwas versaute Vorstellungen oder ist selbst nicht ausgelastet....
Ich zumindest bin mit meiner Freundin gut ausgelastet... :D

Gruß, Jens

Du machst dich selbst lächerlich!:o:rolleyes::D

Bei solch armseligen Beiträgen würde doch eine Frau nichtmal nur kumpelmäßig das bett mit dir teilen.... aber viel Glück. Hier ist bestimmt eine passende Frau für dich dabei, die garantiert nicht meckert!:o