gut das cih am anfang mich net runterlassen machen hab lass, immer gegenfeuerndie brauchen das heir
![]()

vor fünf jahren war es nur eine katze...

also wie ich das hier mitbekommen hab. hat metalheart wohl richtig ahnung von mucke. zu mindest kennt er sehr viele bands aus jeder richtung von den frühen 70 bis open end. denke ich mal. siehe was hört ihr gerade thread. (z.b.)
bei mir wars,weil zu oft nachgefragt hab,ob Metalheart 666 die Band " Pur" denn WIRCKLICH nicht kennen würde,da hat er mir ein paar Sprüche gedrückt und die anderen haben gesagt ich soll kacken gehen
da war ich im ersten Moment echt geplättet,verunsichert und kam mir soooooooooo doof vor
aber wie gesagt,war dann auch wieder vergessen
trotzdem irgendwie peinlich,wenn man so die ersten Posts abgibt![]()

ja nich oder wie? is doch a hübsches mädel![]()

Und die hat dann ihr Frauchen angeschleppt???![]()

da bin ich wieder![]()

will wer n bier ?*schnapshinterkipp*
Hab gerade noch dran gedacht
Ja !ja dann ran ey![]()

also wie ich das hier mitbekommen hab. hat metalheart wohl richtig ahnung von mucke. zu mindest kennt er sehr viele bands aus jeder richtung von den frühen 70 bis open end. denke ich mal. siehe was hört ihr gerade thread. (z.b.)
aber ja is schon hart hier.![]()

vor fünf jahren war es nur eine katze...
die erste hat Frauchen angeschleppt und dann wurden es immer
mehr Tiere![]()

aber ja is schon hart hier.![]()