Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.246
20.491
168
48
also es ging damals um veganer. wegen essen und so. hab n paar blöde sachen gerissen. wegen tiere schlachten und so. und auf einmal sagte shader so was wie die armen tiere, die sollen auch leben und jedenfalls kam das sehr böse rüber . ich dachte ich hätte ihn damit schwer angegriffen, hab mich tausendmal entschuldigt. mir war ganz schlecht hier am pc. hab mir fast die finger abgekaut.

und dann erzählt er mir er hätte gerade ne frikadelle gegessen. :D:D:D

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
also es ging damals um veganer. wegen essen und so. hab n paar blöde sachen gerissen. wegen tiere schlachten und so. und auf einmal sagte shader so was wie die armen tiere, die sollen auch leben und jedenfalls kam das sehr böse rüber . ich dachte ich hätte ihn damit schwer angegriffen, hab mich tausendmal entschuldigt. mir war ganz schlecht hier am pc. hab mir fast die finger abgekaut.

*hehe* :D

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
hund is ford
katzen sind ford
freudin is ford... :rolleyes:

oha:(

achso das wars:D:D:D:D:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53

:D:D:D
bei mir wars,weil zu oft nachgefragt hab,ob Metalheart 666 die Band " Pur" denn WIRCKLICH nicht kennen würde,da hat er mir ein paar Sprüche gedrückt und die anderen haben gesagt ich soll kacken gehen:(
da war ich im ersten Moment echt geplättet,verunsichert und kam mir soooooooooo doof vor:D

aber wie gesagt,war dann auch wieder vergessen:D
trotzdem irgendwie peinlich,wenn man so die ersten Posts abgibt;)

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
:D:D:D
bei mir wars,weil zu oft nachgefragt hab,ob Metalheart 666 die Band " Pur" denn WIRCKLICH nicht kennen würde,da hat er mir ein paar Sprüche gedrückt und die anderen haben gesagt ich soll kacken gehen:(
da war ich im ersten Moment echt geplättet,verunsichert und kam mir soooooooooo doof vor:D

aber wie gesagt,war dann auch wieder vergessen:D
trotzdem irgendwie peinlich,wenn man so die ersten Posts abgibt;)

gut das cih am anfang mich net runterlassen machen hab lass, immer gegenfeuern:D:D:D:D die brauchen das heir:D