Biete für W kostenlose Übernachtungsmögl. im Wohnmobil

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Herrlich was hier draus wird... :D

Nee nee, mit Frau find ich´s lustiger, möchte tatsächlich nicht mit einem Mann im gleichen Bett schlafen.,.... :)
Bin aber auch keiner der über ´ne Frau herfallen würde, habe tatsächlich ´ne ganz gute Freundin/Beziehung zuhause. Klar, vor Ort jemanden aufreissen geht natürlich auhc, aber seid doch mal ehrlich: wieviele Frauen sind denn da wirklich allein unterwegs? Und die soll man dann ja erstmal finden. Ausserdem: ich fahre nicht hin um ´ne Frau aufzureissen!!! Hab ja zuhause eine!
Aber meine Idee, einer Frau, die eben auch allein hinfährt, ´ne angenehme Bleibe zu bieten, und dass kostenlos, finde ich eigentlich immernoch ganz gut. Und dann kann man andere Leute ja trotzdem kennenlernen... Aber ich will ja niemanden zum Poppen kennenlernen.

Gruß, Jens
PS: mein Nick "jens669" hat nix mit 69 oder so zu tun, ist nur mein Geburtsmonat und Jahr!

Aber du ziehst fremdgehen von anfang an in Betracht...
is nich grad die feine Art! *ermahn*


edit: dass es für dich OK is denk ich mir schon, aber du glaubst doch ncih wirklich dass es deine Freudnin nix ausmachen würde wenn du fremdpoppst?
Und selbst wenn da jetz nix laufen würde wird sie wohl eh den Verdacht haben dass du sie beschissen hast, wenn sie schon weis dass dir extra eine mitnimmst...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MetalHeart_666

Guest
:D:D:D:D:D

*huldich*


Und ich frage mich, warum seine Freundin nicht gleich mitfährt. Oder is das eher so eine, die nix mit Metal am Hut hat?:o

da fällt mir dieser witz zu ein:o

Ein Professor an der Universität von Mississippi hielt einen Vortrag über "unfreiwilligen Muskuläre Kontraktionen" vor Studenten der der Medizin.

Da er wusste, dass dies nicht unbedingt das spannendste Thema war, beschloss der Professor die Stimmung etwas aufzulockern. Er zeigte auf eine junge Frau in der ersten Reihe und fragte:

"Wissen sie, was ihr Arschloch tut, während Sie einen Orgasmus haben?"

Sie antwortete: "Wahrscheinlich im Camper sitzen und Bier trinken!"

Es dauerte 45 Minuten, um die Ordnung im Hörsaal wiederherzustellen.........
:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
da fällt mir dieser witz zu ein:o

Ein Professor an der Universität von Mississippi hielt einen Vortrag über "unfreiwilligen Muskuläre Kontraktionen" vor Studenten der der Medizin.

Da er wusste, dass dies nicht unbedingt das spannendste Thema war, beschloss der Professor die Stimmung etwas aufzulockern. Er zeigte auf eine junge Frau in der ersten Reihe und fragte:

"Wissen sie, was ihr Arschloch tut, während Sie einen Orgasmus haben?"

Sie antwortete: "Wahrscheinlich im Camper sitzen und Bier trinken!"

Es dauerte 45 Minuten, um die Ordnung im Hörsaal wiederherzustellen.........
:D:D:D

Sehr geil!:D:D:D

*hrhrhr*
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.872
9.554
168
könnten wir bitte mal beim thema bleiben. :o:mad:

:D

ausserdem waren wir auf einer pyjama party und sind dann gegen vier total verstrahlt in den club gegangen. :o
und waren die stars des abends. :cool::D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.355
168
46
könnten wir bitte mal beim thema bleiben. :o:mad:

:D

ausserdem waren wir auf einer pyjama party und sind dann gegen vier total verstrahlt in den club gegangen. :o
und waren die stars des abends. :cool::D
na dann is ja halb so wild. was haste denn für ein angehabt? ein schlafanzug mit plümchen drauf? :D:D