Norther

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.355
168
44
Braunschweig
Och nee, oder? Schade. Patri war mal ends genial an der Klampfe und am Mikro auch! :(

Toll .. dann is von der Originalbesetzung überhaupt niemand mehr übrig. Mit welchem Recht darf sich dieser Zusammenschluss von Musikern dann überhaupt noch Norther nennen? :eek:

Tja weiß ich auch nicht wer da die rechte hat. aber ichglaube bei Finntroll oder Gorgoroth ist das ja auch so das kein Gründungsmitglied mehr dabei ist.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Tja weiß ich auch nicht wer da die rechte hat. aber ichglaube bei Finntroll oder Gorgoroth ist das ja auch so das kein Gründungsmitglied mehr dabei ist.

Ja, sowas gibt's voll oft. Bei Unternehmen ist's ja klar, weil Unternehmen ja "juristische Personen" sind, die unabhängig von den natürlichen Personen sind, aus denen sie bestehen. Aber Bands sind keine juristischen Personen. Würde mich mal interessieren, wie sowas geregelt ist.

Aber ich will nicht zu sehr Off-Topic werden .. push! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.355
168
44
Braunschweig
Ja, sowas gibt's voll oft. Bei Unternehmen ist's ja klar, weil Unternehmen ja "juristische Personen" sind, die unabhängig von den natürlichen Personen sind, aus denen sie bestehen. Aber Bands sind keine juristischen Personen. Würde mich mal interessieren, wie sowas geregelt ist.

Aber ich will nicht zu sehr Off-Topic werden .. push! :D

na ich denke da geht es eher darum wer die Rechte an dem bandnamen hat und an den Liedern!

Aber der Sänger hat wahrscheinlich garkein Interesse mehr an der Band!

Beo Gorgoroth ist das ja anders! Da gibt es 2 Versionen und die Bandmitglieder streiten nun vor Gericht um den Bandnamen.