Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
den probier ich auch mal wenn wir uns sehen . :)

ja, mach das mal. schmeckt echt gut. fatal ist es nur, wenn dir jemand einen ausgibt, du vorher schon etliche hattest, an dem drink nippst und bemerkst, das es ein doppelter white russian ist. ist mir damals mal in helsinki passiert. da hat uns ein fremder finne, den besagten doppelten ausgegeben. jaja, die finnen :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.264
20.551
168
48
ja, mach das mal. schmeckt echt gut. fatal ist es nur, wenn dir jemand einen ausgibt, du vorher schon etliche hattest, an dem drink nippst und bemerkst, das es ein doppelter white russian ist. ist mir damals mal in helsinki passiert. da hat uns ein fremder finne, den besagten doppelten ausgegeben. jaja, die finnen :D
ach du liebe scheiße. ich mach das immer anders , erst n bisschen und wenns schmeckt immer ein bisschen mehr alk dazu. :D