Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.284
- 70.756
- 158
ich werd wohl auch noch son chaot fürs leben finden. und wenn ich ne alte schabrake bin.*denk ich doch*
![]()

ich werd wohl auch noch son chaot fürs leben finden. und wenn ich ne alte schabrake bin.*denk ich doch*
![]()

![]()
Bestimmt, du bist ja so eine Liebe....
Manchmal muss man lange warten...nich so einfach mehr heutzutage.
hehe da haste recht. mal sehn.Bestimmt, du bist ja so eine Liebe....
Manchmal muss man lange warten...nich so einfach mehr heutzutage.

hehe da haste recht. mal sehn.
ich fand das letztens so süß. omma und oppa, jeweils n stock an der einen hand und an der anderen beide " verknotet " ganz knuffig, wenn man heute so was sieht.![]()

das stimmt. is wohl früher so gewesen. kenn das auch von meiner oma und opa.Find ich auch immer klasse.Aber viele,der älteren Generation,bleiben nur zusammen,weil's zum guten Ton gehört.War in meiner Familie immer so.![]()

ich fand das letztens so süß. omma und oppa, jeweils n stock an der einen hand und an der anderen beide " verknotet " ganz knuffig, wenn man heute so was sieht.![]()

Find ich auch immer klasse.Aber viele,der älteren Generation,bleiben nur zusammen,weil's zum guten Ton gehört.War in meiner Familie immer so.![]()

Jaaaa, das find ich auch immer so toll.....wenn man so lange mitnander zusammen ist und immer noch so vertraut, das ist soooo schön....![]()

Meine Oma und mein Opa hatten auch keine gute Ehe und meine Eltern auch nicht.....
Da hat man als Kind doch so einiges mitbekommen.
Ob wir im Forum auch mal so sein werden?Nach dem Wacken 2029 die Newbie's grillen?
![]()

Ist ja auch fast wie eine Familie hier, nä?
Ich hab schon paarmal zu meinem Hasen gesagt, wenn mir mal was passieren sollte, dann soll er auf keinen Fall vergessen hier bescheid zu geben...
Manche Forumler hab ich richtig liebgewonnen.![]()