Lustiges Spielchen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Einwegplastikhandschuh

Einen in nasses Wasser eingetauchten grünen Popel lässt Arne sich täglich im Kieler Hotel "Adler" nach Drei servieren, chemisch härten und halbieren.

L

Lord Soth

Guest
Einwegplastikhandschuh

Einen in nasses Wasser eingetauchten grünen Popel lässt Arne sich täglich im Kieler Hotel "Adler" nach Drei servieren, chemisch härten und halbieren.

Iiieeh!:o:D

Herberts alter Latexdildo brummt in Erikas reichlich erregtem Nudeltöpfchen.:D

L

Lord Soth

Guest
Nein,happich nich.:o

Hast du wohl!:o

Und ich auch, weil ich mich so darüber aufgeregt hab, daß du eins vergessen hast!:o:p:D

Zähl mal die Wörter, die du benutzt hast, und dann vergleich das mit der Anzahl der Buchstaben des Wortes. Ist ungleich. Muß aber gleich sein.;)

du hast auch ein i vergessen :p

sadistisch

Schorsch arbeitet Dienstags immer seit Tagen in seinem coolen Handarbeitsladen.

*hrmpf* :D

Heute arbeitet Nils daran, alte Regenschirme bunt einzufärben - in Tante Sinas lustiger, alter Dacheschoßwohnung entstehen neue.;)

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
eine riesige ente in gannover nimmt in siegesgewissheit richtig echte innereien chauderwelscher, entensägender sänger.
ergibt zwar nicht wirklich sainn stimmt aber gramatikalisch.

Versuchs noch mal, das kannst du besser (selbst als Schweizer:D). Es muss nicht nur grammatikalisch stimmen, sondern die Wörter muss es auch geben. Wörter erfinden können wir alle.