Eliael
W:O:A Metalmaster
ich glaub ich muss schlafen, dann brauch ich darüber nicht nachzudenken und kann in eine fluffige heile rosa Welt eintauchen. So, wies der Ase eh schon von mir denkt

ich glaub ich muss schlafen, dann brauch ich darüber nicht nachzudenken und kann in eine fluffige heile rosa Welt eintauchen. So, wies der Ase eh schon von mir denkt![]()

wieso?![]()

Geschäftsintern
Stell Dir vor, ein Vertrieb bietet Dir Ware an, gaaanz große Aktion mit Flyer etc.
5min später bestellst Du - und bekommst dann die Nachricht, dass einiges davon im Rückstand ist.
Wenn die das Zeug nicht haben: warum werben die damit? Und warum passiert das dauernd??

Dann hätte das ja Sinn. Aber ich kann ja jederzeit abbestellen.vermutlich rechnen die dann damit, dass man schomma bestellt und die kohle schon "quasi im sack" hat.![]()
Dann hätte das ja Sinn. Aber ich kann ja jederzeit abbestellen.

is ja die frage, ob das auch jeder macht, bei ansprechenden angeboten wartet ja auch lieber der eine oder andere. verstehense?![]()
pudding mit Arsen vielleicht*denk* wo wir grad übers Kochen geredet haben... gibts auch Pudding mit Asen
gnaa ich sollte wirklich pennen![]()
![]()

pudding mit Arsen vielleicht![]()
Aber mir gings um Pudding mit Asen 
das weiß ich jaAber mir gings um Pudding mit Asen
![]()

hättste mal lieber medizin studiert ... neurochirurgie beschäfftigt sich mit pudding![]()