Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Klick

das find ich jetzt merkwürdig...
wir fassen mal zusammen:
-Mädel wird festgenommen->in Zelle verlegt
-Mädel wirft angeblich Schuh->Polizist bekommt eine Blutblase, die behandelt werden muss. Ist natürlich eine wahnsinnig schwere Verletzung :rolleyes: Bei jedem Training zieh ich mir schlimmere Verletzungen zu, für die ich auch keinen Arzt brauche (vorausgesetzt, das mit der Blutblase ist korrekt übersetzt :D )
-Folge: Polizist mit ungefähr doppelter Masse verprügelt das Mädchen, sie muss ärztlich behandelt werden, Kollege steht daneben bzw. fixiert sie noch

Also verprügelt ein Polizist aus einem nichtigen Grund ein wehrloses Mädchen.
Und welche Strafe droht ihm ? Ein Jahr Haft wegen minderschwerer Körperverletzung ? Das ist doch wohl ein Witz :rolleyes:

Du verstehst nur die amerikanische Kultur nicht, Frauen zu verprügeln hat da eine lange Tradition, in Alabama macht das jeder. War das Mädchen eigentlich schwarz? Das konnte man in dem Video nicht recht erkennen. Obwohl, kann ja eigentlich nicht sein, wäre es eine Schwarze gewesen, hätte sie erstmal drei Warnschüsse in den Rücken bekommen.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Klick

das find ich jetzt merkwürdig...
wir fassen mal zusammen:
-Mädel wird festgenommen->in Zelle verlegt
-Mädel wirft angeblich Schuh->Polizist bekommt eine Blutblase, die behandelt werden muss. Ist natürlich eine wahnsinnig schwere Verletzung :rolleyes: Bei jedem Training zieh ich mir schlimmere Verletzungen zu, für die ich auch keinen Arzt brauche (vorausgesetzt, das mit der Blutblase ist korrekt übersetzt :D )
-Folge: Polizist mit ungefähr doppelter Masse verprügelt das Mädchen, sie muss ärztlich behandelt werden, Kollege steht daneben bzw. fixiert sie noch

Also verprügelt ein Polizist aus einem nichtigen Grund ein wehrloses Mädchen.
Und welche Strafe droht ihm ? Ein Jahr Haft wegen minderschwerer Körperverletzung ? Das ist doch wohl ein Witz :rolleyes:

Hab das Video mal angesehen... Davon will der eine Blutblase am Bein bekommen haben? :confused: Der Schuh hatte nicht mal richtig Schwung, das gibt allerhöchstens, wenn er doof auftrifft, nen blauen Fleck...

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
US-MILITÄR: "Iran hat genug Material zum Bau von Atomwaffen"

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,610617,00.html

hmmm die Meldung gab es schon mal nur ein Buchstabe war anders... :rolleyes:

Die Amerikaner haben ein neues System. Statt das sie mühsam versuchen, Beweise für ein Atomwaffenprojekt zu (er-)finden, gehen sie jetzt nach dem Ausschlussverfahren vor. Sie bombardieren ein Land, bis sie sicher sind, das dieses keine Atomwaffen hat, und fahren dann beim nächsten Land so weiter;)

Zuletzt bearbeitet:

Eliael

Hab das Video mal angesehen... Davon will der eine Blutblase am Bein bekommen haben? :confused: Der Schuh hatte nicht mal richtig Schwung, das gibt allerhöchstens, wenn er doof auftrifft, nen blauen Fleck...

das wird wohl auch gemeint sein.
Abgesehen davon, nichtmal ne Blutblase wäre eines Arztbesuches würdig. Und rechtfertigt in keinem Falle diesen Ausbruch von Gewalt..

US-MILITÄR: "Iran hat genug Material zum Bau von Atomwaffen"

hmmm die Meldung gab es schon mal nur ein Buchstabe war anders...

scharf. Ich finds ja toll, dass alle Leute mögliche, noch nicht existente Atomwaffen im Iran als Bedrohung für die Region ansehen, während Israel seit Jahrzehnten über solche Waffen verfügt...

Abgesehen davon, wie kann ein Rat aus 7 Nationen entscheiden, wer Atomenergie nutzen darf und wer nicht ? Was soll das ? Evtl. möchte der Iran wirklich nur ein Kraftwerk bauen, auch dafür braucht man hochangereichertes Uran :rolleyes:

(Das ist auch einer der Gründe, warum ich mich gegen AKW ausspreche-dann braucht man wenigstens das Zeug gar nicht mehr zu zivilen Zwecken :) )

Die Amerikaner haben ein neues System. Statt das sie mühsam versuchen, Beweise für ein Atomwaffenprojekt zu (er-)finden, gehen sie jetzt nach dem Ausschlussverfahren vor. Sie bombardieren ein Land, bis sie sicher sind, das dieses keine Atomwaffen hat, und fahren dann beim nächsten Land so weiter

ööhm... wenn man sich mal die Karte anguckt und die letzten beiden Kriegsziele könnte man vermuten, dass Georg Schramm Recht hatte und dass sie schon seit langem eine Offensive gegen den Iran vorbereiten... ;)

Metalhead of switzerland

ööhm... wenn man sich mal die Karte anguckt und die letzten beiden Kriegsziele könnte man vermuten, dass Georg Schramm Recht hatte und dass sie schon seit langem eine Offensive gegen den Iran vorbereiten... ;)

Und der Iran ist wiederum nur ein kleines Puzzlestück in einem grösseren Plan. In Wahrheit wollen die Amerikaner nämlich ein Land im asiatischen Raum nach dem anderen erobern, um so nach und nach an die Grenze Russlands vorzudringen. Der kalte Krieg war nie wirklich zu Ende:eek::D

Eliael

ööhm, kannst du das zufällig irgendwie belegen? ...eigentlich ist diese "Sitte" ja eher in anderen "Kultur"kreisen populär....!

stimmt, in unserem mitteleuropäischen zum Beispiel. oder auch in Finnland oder Schweden...

Klick

also schön den Ball flach halten, nech ?
Bevor man andere Kulturen verurteilt... :rolleyes:

(Edit sagt: ab Seite 6 wirds interessant ;) )