phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.283
- 20.612
- 168
- 48
ja, aber das hab ich raus gekriegt. naja heut früh war noch nicht so dolle warm . hmpf ..Ohrenschmerzen sind widerlich, da kann man wenig machen.
Wasser ins Ohr gekriegt?

ja, aber das hab ich raus gekriegt. naja heut früh war noch nicht so dolle warm . hmpf ..Ohrenschmerzen sind widerlich, da kann man wenig machen.
Wasser ins Ohr gekriegt?

ja, aber das hab ich raus gekriegt. naja heut früh war noch nicht so dolle warm . hmpf ..![]()
ich tu mal morgen rotlichtlampe drauf tun, wenn es nicht weg ist, nich? soll ja helfen.Hoffentlich gibt das keine Mittelohrentzündung.

ich tu mal morgen rotlichtlampe drauf tun, wenn es nicht weg ist, nich? soll ja helfen.![]()

achso, ok. ja mal kucken nöä.wenn es eine Entzündung sein sollte wäre ich mit Rotlicht vorsichtig.
Am besten morgen abwarten einmal das Ohr ordentlich ausspülen und schauen ob es hilft.
Sollte es schlimmer werden bleibt nur der Gang zum Onkel Dok. und das im Urlaub.![]()

achso, ok. ja mal kucken nöä.
ja tu ich dann mal.
hoffentlich bleibt der mir erspart.![]()
gut nacht bob. *knuddel*Ich wünsche Dir dann mal gute Besserung, könnte auch morgen früh schon weg sein.
so ich dampfe auch ab, montag wird sonst wieder ein zäher Tag.
bis denne....

ich tu mal morgen rotlichtlampe drauf tun, wenn es nicht weg ist, nich? soll ja helfen.![]()

*slap*![]()

Wen haust du, BoB oder mich? Und warum? Es ist noch früh am Morgen, zu früh um solche Gewalttätigkeiten unerklärt zu lassen.![]()