FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
naja, der kann dafür singen![]()
![]()
Und du Gitarre spielen und Menschen retten

naja, der kann dafür singen![]()
![]()

ja genau, den meinte ich. ich kenn nur pavarotti und co.Paul Potts (* 1970), britischer Tenor![]()

aber du kannst gitarre spielen, das kann der nicht.naja, der kann dafür singen![]()
![]()

ja genau, den meinte ich. ich kenn nur pavarotti und co.
aber du kannst gitarre spielen, das kann der nicht.![]()

stimmt, unter einem naturtalent versteh ich auch was anderes. z.b. der singen, gitarre spielen, meinetwegen schlagzeug und nebenbei noch n handwerk aufanhieb kann ohne groß zu üben oder so ähnlich.Naja der Potts wurde ja verkauft, als wenn er nen Naturtalent
ist, das ist ja mal garnicht![]()

aber für zweiteres wärs halt schon praktisch wenn ich n paar treppen steigen könnte ohne schmerzen in der Brust zu kriegen, und drum will ich sobald wie möglich wieder sporten, nich unbedingt zum gewicht verlieren aber halt zum Kondition kriegen....Und du Gitarre spielen und Menschen retten![]()
ja genau, den meinte ich. ich kenn nur pavarotti und co.
aber du kannst gitarre spielen, das kann der nicht.![]()

kriegste auch hin. wenn deine seuche richtig rum ist, kannste ja wieder loslegen.aber für zweiteres wärs halt schon praktisch wenn ich n paar treppen steigen könnte ohne schmerzen in der Brust zu kriegen, und drum will ich sobald wie möglich wieder sporten, nich unbedingt zum gewicht verlieren aber halt zum Kondition kriegen....
Das kann man lernen![]()
![]()

aber für zweiteres wärs halt schon praktisch wenn ich n paar treppen steigen könnte ohne schmerzen in der Brust zu kriegen, und drum will ich sobald wie möglich wieder sporten, nich unbedingt zum gewicht verlieren aber halt zum Kondition kriegen....

stimmt, unter einem naturtalent versteh ich auch was anderes. z.b. der singen, gitarre spielen, meinetwegen schlagzeug und nebenbei noch n handwerk aufanhieb kann ohne groß zu üben oder so ähnlich.![]()

ich geh mal kurz off, futter machen. bin naher nochmal da. bis denne .![]()

huhu kaminler!! fertig mit skypen..gehe aber mal ins bett, muß morgen wieder früh raus!
bis morgen!!!

Nabend Kamingemeinde!
*Holznachleg*
Tschö Mini!

Moin BoB
Na wie isses ?
Moin Toedden
wie immer:
Im Westen nichts Neues.
Gerade das Abendbrot verspiesen
und jetzt gibbet Kaffee
KAffee *aufuhrguck*