Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.286
20.616
168
48
Naja der Potts wurde ja verkauft, als wenn er nen Naturtalent
ist, das ist ja mal garnicht ;)
stimmt, unter einem naturtalent versteh ich auch was anderes. z.b. der singen, gitarre spielen, meinetwegen schlagzeug und nebenbei noch n handwerk aufanhieb kann ohne groß zu üben oder so ähnlich. :o

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.296
7.755
128
37
Lkr. Ravensburg
Und du Gitarre spielen und Menschen retten ;)
aber für zweiteres wärs halt schon praktisch wenn ich n paar treppen steigen könnte ohne schmerzen in der Brust zu kriegen, und drum will ich sobald wie möglich wieder sporten, nich unbedingt zum gewicht verlieren aber halt zum Kondition kriegen....
ja genau, den meinte ich. ich kenn nur pavarotti und co. :o:D

aber du kannst gitarre spielen, das kann der nicht. :cool:

Das kann man lernen :o :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.286
20.616
168
48
aber für zweiteres wärs halt schon praktisch wenn ich n paar treppen steigen könnte ohne schmerzen in der Brust zu kriegen, und drum will ich sobald wie möglich wieder sporten, nich unbedingt zum gewicht verlieren aber halt zum Kondition kriegen....

Das kann man lernen :o :D
kriegste auch hin. wenn deine seuche richtig rum ist, kannste ja wieder loslegen. :)

man kann auch singen lernen. :D

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Das ist in der Tat ein anderes Problem ;)

stimmt, unter einem naturtalent versteh ich auch was anderes. z.b. der singen, gitarre spielen, meinetwegen schlagzeug und nebenbei noch n handwerk aufanhieb kann ohne groß zu üben oder so ähnlich. :o

eeeben :D

Nach nem Meisterkurs kann ich auch etwas auf Opernsänger machen ;)