FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
aber echt. son quatsch !!! kannst eben keine figur von naomi campell haben .ist doch absolut ok.
![]()
und gitarre spielen kann ich auch nich...
aber echt. son quatsch !!! kannst eben keine figur von naomi campell haben .ist doch absolut ok.
![]()
und gitarre spielen kann ich auch nich...

sollte eigentlich auf fetty bezogen sein, aber ok du wirst die figur auch nicht haben . 

sollte eigentlich auf fetty bezogen sein, aber ok du wirst die figur auch nicht haben .
![]()

und selbst wenn...thema bärchen hatten wir ja schon mal.weil ich auf nem anderen video schlanker ausseh, und ich 15-25 kilo zu viel wieg
Seit 4 jahren, und ich komm nur noch selten zum spielen weil ich keine Gitarre hier in Bayern hab...![]()

jup da hast du recht. gitarre wäre auch cool zu spielen.ich meinte damit auch fetty bzw. das was er mehr kann als ich![]()

weil ich auf nem anderen video schlanker ausseh, und ich 15-25 kilo zu viel wieg![]()
15 Kilo ? Ich kenn Leute da bist du nen Würstchen gegen
so siehts aus. ich hatte auch mal ne bekannte . die war 1.58 m groß und brachte 180 kg auf die waage, un die sah das auch locker und war super drauf.15 Kilo ? Ich kenn Leute da bist du nen Würstchen gegen
und die gehen damit lockerer um![]()
so siehts aus. ich hatte auch mal ne bekannte . die war 1.58 m groß und brachte 180 kg auf die waage, un die sah das auch locker und war super drauf.

so siehts aus. ich hatte auch mal ne bekannte . die war 1.58 m groß und brachte 180 kg auf die waage, un die sah das auch locker und war super drauf.

ich kann ja auch nix dafür dass ich in ner total oberflächlichen Welt lebe![]()
![]()
![]()

ja die hat n freund seit ca. 5 jahren und ist glücklich.und die hat nen freund nehme ich an![]()

warum oberflächlich?ich kann ja auch nix dafür dass ich in ner total oberflächlichen Welt lebe![]()
![]()
![]()

ja die hat n freund seit ca. 5 jahren und ist glücklich.
warum oberflächlich?![]()

na das glaub ich aber nicht unbedingt. kuck dir mal den telekom fuzzi von england an. der mit seinem operngesang erfolg hat. wie hieß der denn? der sieht auch nicht sonderlich gut aus und trotzdem ...ich wär auch ma beinahe glücklich gewesen...
weil man nur erfolg haben kann wenn man die gängigen normen des gutaussehens erfüllt.![]()
![]()
na das glaub ich aber nicht unbedingt. kuck dir mal den telekom fuzzi von england an. der mit seinem operngesang erfolg hat. wie hieß der denn? der sieht auch nicht sonderlich gut aus und trotzdem ...

na das glaub ich aber nicht unbedingt. kuck dir mal den telekom fuzzi von england an. der mit seinem operngesang erfolg hat. wie hieß der denn? der sieht auch nicht sonderlich gut aus und trotzdem ...