Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.478
21.211
168
48
also 20.15 der teufel trägt prada - rtl
20.15 bully pro 7 danach 22.15 constantine
20.15 das tödliche summen - rtl2
oder 20.15 der große schlagerabend - rbb:D

ansonsten haufen serien

phönix

18 Sep. 2008
81.478
21.211
168
48
bei uns war super sonne, bin auch in der sonne joggen gewesen heute vormittag!!!;)
aber morgen solls auch wieder trüb werden...
ich freu mich wenn die sonne konstant wieder draußen ist. war heute mit ner kollegin schwimmen. maan bin ich eingerostet und ich habs am kreuz gemerkt. :rolleyes:

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ich freu mich wenn die sonne konstant wieder draußen ist. war heute mit ner kollegin schwimmen. maan bin ich eingerostet und ich habs am kreuz gemerkt. :rolleyes:

oh je aber ist immer so wenn man wieder nach langer zeit was anfängt..mal sehen ob ich morgen muskelkater habe....freitag 50 min crossen , gestern 60 min crossen und heute 55 min joggen..bin echt platt!!!;)

phönix

18 Sep. 2008
81.478
21.211
168
48
oh je aber ist immer so wenn man wieder nach langer zeit was anfängt..mal sehen ob ich morgen muskelkater habe....freitag 50 min crossen , gestern 60 min crossen und heute 55 min joggen..bin echt platt!!!;)
das glaub ich dir. ich werd morgen wohl auch muckikater haben. wir wollen immer sonntags gehen. macht schon spass. :)

bist aber sehr lange unterwegs gewesen, ist schon beachtlich. :cool: