Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
*ggg* :D

so krass was die alle haben :D

hier in rüd gibts auch ein ritterladen, der verkauft auch rüstungen schwerter und sonst noch einiges. aber das ist dort fast nicht bezahlbar - touristenstadt. :rolleyes:

wenn das wirklich Handarbeit ist, dann hat es auch seinen Preis.
Aber vieles dürfte wohl doch auch nur nachgemacht sein.
Ich habe keine Ahnung was heutzutage ein echtes handgeschmiedetes Schwert kosten würde

Der hier ist auch extrem Festivaltauglich zum bangen

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.321
20.729
168
48
wenn das wirklich Handarbeit ist, dann hat es auch seinen Preis.
Aber vieles dürfte wohl doch auch nur nachgemacht sein.
Ich habe keine Ahnung was heutzutage ein echtes handgeschmiedetes Schwert kosten würde

Der hier ist auch extrem Festivaltauglich zum bangen
ja da gibt es welche die nachgemacht sind. stimmt. eliael kann dir da mehr erzählen über diese sachen.

hell yeah !!! das ist true ^^ :cool::cool::D

gegen die crowdsufer :o das wird noch trend ;)

<== selber gerne mal surft :D

wolln wir hoffen, daß dann beim surfen die sonne scheint, damit du schon von weitem siehst, wo es blinken tut in der sonne. nicht das dir der hos(d)enboden aufgeschlitzt wird. :D:D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.321
20.729
168
48
besser wäre noch wenn einer cowboystiefel mit den klingen hinten dran surfen würde, owei. :D

ich glaub nicht, daß das mein ding wäre zusurfen. ist doch schon ne beachtliche höhe. :)