Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Der Satz danach ist viel witziger:

Wenn das funktioniert wie sonst: Klasse, dann können die Amis die Emissionen ausstoßen, die Nigeria, Laos oder Burundi ihnen verkaufen. :rolleyes:

Witzig finde ich daran gar nichts. Die Emissionszertifikate waren von Anfang an so gedacht, daß Industriestaaten bei den Schwellen- und 3.Welt-Ländern die Verschmutzungsrechte kaufen konnten. Hätte man wirklich Interesse an wirkungsvoller CO2-Vermeidung gehabt, so hätte man den Handel mit den Zertifikaten nicht zugelassen, oder die Menge kleiner gewählt. Dieses Emissionsrechte-Handelssystem ist eine versteckte Wirtschaftshilfe an die armen Länder, mehr nicht. Und natürlich ein toller Marketing-Gag der verantwortlichen Politiker, die sagen können "Wir haben was für den Klimaschutz getan!".

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.673
8.457
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Witzig finde ich daran gar nichts. Die Emissionszertifikate waren von Anfang an so gedacht, daß Industriestaaten bei den Schwellen- und 3.Welt-Ländern die Verschmutzungsrechte kaufen konnten. Hätte man wirklich Interesse an wirkungsvoller CO2-Vermeidung gehabt, so hätte man den Handel mit den Zertifikaten nicht zugelassen, oder die Menge kleiner gewählt. Dieses Emissionsrechte-Handelssystem ist eine versteckte Wirtschaftshilfe an die armen Länder, mehr nicht. Und natürlich ein toller Marketing-Gag der verantwortlichen Politiker, die sagen können "Wir haben was für den Klimaschutz getan!".

Oud zeer. (~etwas was schon sehr lang bekannt ist, und "weh" tut)

Und das wird sich von heute auf morgen auch BESTIMMT nicht ändern.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Es wird sich nie ändern, denn genau so war es gedacht. Ist aber nicht weiter schlimm, die Leute jammern ja schon heftig über diesen einen Winter, den man mal wieder guten Gewissens so bezeichnen konnte, da darf es ruhig noch ein wenig wärmer werden... dann hört vielleicht wenigstens das Gejammer auf.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Es wird sich nie ändern, denn genau so war es gedacht. Ist aber nicht weiter schlimm, die Leute jammern ja schon heftig über diesen einen Winter, den man mal wieder guten Gewissens so bezeichnen konnte, da darf es ruhig noch ein wenig wärmer werden... dann hört vielleicht wenigstens das Gejammer auf.

Es wird ja eigentlich auch immer gejammert. Winter zu kalt, Winter zu warm (und deshalb zu viel Regen), Sommer zu warm, Sommer zu kalt, Frühling nicht schön genug, Herbst zuviel Regen :rolleyes:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Online-Umfrage bringt Ministerium in Verlegenheit

So war das wohl nicht geplant: Das Umweltministerium hatte eine Online-Umfrage über den Atomausstieg gestartet – und anders als erwartet stimmten die meisten Bürger für die Atomkraft. Das Ergebnis verschwand anschließend ganz schnell wieder in der Versenkung und aus dem Archiv des Ministeriums.

klick

:D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Online-Umfrage bringt Ministerium in Verlegenheit

So war das wohl nicht geplant: Das Umweltministerium hatte eine Online-Umfrage über den Atomausstieg gestartet – und anders als erwartet stimmten die meisten Bürger für die Atomkraft. Das Ergebnis verschwand anschließend ganz schnell wieder in der Versenkung und aus dem Archiv des Ministeriums.

klick

:D
omg :D

Eliael

omg... da sind Kommentare dabei :rolleyes:

ich zitiere mal den schönsten, den ich (bis jetzt) fand:

Die Leute, die massiv dagegen sind, haben anscheinend in Physik nicht aufgepasst. Die Sonne ist der größte Reaktor überhaupt. Da jammert auch niemand nach Ausstieg infolge von Ozonlochgefahr. Machen wir uns doch nichts vor - wird infolge von weiterhin stattfindendem Co2 Ausstoß das Ozonloch größer, ist bald die Strahlung der Sonne da - dann werden auch die Atomgegner vielleicht mal einsehen, das Atomkraftwerke die kleinere Gefahr sind.

Gefährliches Halbwissen per excellence.
Menschen, die immernoch verbreiten, dass CO2 irgendwas mit dem Ozonloch zu zun hätte, ham in Chemie wohl nicht aufgepasst :rolleyes:
Und so sind da viele Kommentare.. :D :D

Allerdings wirklich amüsant, wie schlecht unser lustiger VW-Siggi damit zurechtkommt, dass eine Umfrage, die nicht repräsentativ sein kann, nicht so ausfällt, wie ers gern hätte :D :D :D

Eliael

Klick

das find ich jetzt merkwürdig...
wir fassen mal zusammen:
-Mädel wird festgenommen->in Zelle verlegt
-Mädel wirft angeblich Schuh->Polizist bekommt eine Blutblase, die behandelt werden muss. Ist natürlich eine wahnsinnig schwere Verletzung :rolleyes: Bei jedem Training zieh ich mir schlimmere Verletzungen zu, für die ich auch keinen Arzt brauche (vorausgesetzt, das mit der Blutblase ist korrekt übersetzt :D )
-Folge: Polizist mit ungefähr doppelter Masse verprügelt das Mädchen, sie muss ärztlich behandelt werden, Kollege steht daneben bzw. fixiert sie noch

Also verprügelt ein Polizist aus einem nichtigen Grund ein wehrloses Mädchen.
Und welche Strafe droht ihm ? Ein Jahr Haft wegen minderschwerer Körperverletzung ? Das ist doch wohl ein Witz :rolleyes:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Klick

wir fassen mal zusammen:
-Mädel wirft angeblich Schuh->Polizist bekommt eine Blutblase, die behandelt werden muss. Ist natürlich eine wahnsinnig schwere Verletzung :rolleyes: Bei jedem Training zieh ich mir schlimmere Verletzungen zu, für die ich auch keinen Arzt brauche (vorausgesetzt, das mit der Blutblase ist korrekt übersetzt :D )
-Folge: Polizist mit ungefähr doppelter Masse verprügelt das Mädchen, sie muss ärztlich behandelt werden, Kollege steht daneben bzw. fixiert sie noch

Und welche Strafe droht ihm ? Ein Jahr Haft wegen minderschwerer Körperverletzung ? Das ist doch wohl ein Witz :rolleyes:

Da brauch man nicht den Link klicken um zu
wissen wo das wohl war.....

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Klick

wir fassen mal zusammen:

und pladi3ert wahrscheinlich noch auf freispruch ...lächerlich

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Klick

wir fassen mal zusammen:

Hab das grad im Fernsehen gesehen....echt heftig. Die Cops haben da doch echt einen anner Pfanne :rolleyes: