Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Heute Abend schenkt George Grant mir ein ein. Der gute George ist Chefe von Glenfarclas und ist extra von der Insel rübergekommen.
Und Glenfarclas gibs dann natürlich auch ins Glas ………… wird sicher lecker :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Haste den Schreiberling aber schön lang gemacht :D:D

Tach

Meinungen sind ja subjektiv, aber wenn man wie der scheinbar nichtmals halbwegs beim konzert zugegen war ... :rolleyes:

Vor allem - da schreiben se ne Sache wie "Musik von vorgestern" etc. ... Immerhin war die Halle ehrlich halb gefüllt.

Am Sonntag is da drin Marschmusik, da hamm se die Halle gefüllt in dem se den Basketaball-Dauerkarten-Besitzern Freikarten als Entschuldigung für die schlechte Leitung der Bamberger in dieser Saison geschenkt haben :rolleyes: - Auf die Kritik binnich mal gespannt :p ich tippe mal auf ne Überschrift "Marschmusik ist nach wie vor gefragt" :rolleyes:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
(...)
Am Sonntag is da drin Marschmusik, da hamm se die Halle gefüllt in dem se den Basketaball-Dauerkarten-Besitzern Freikarten als Entschuldigung für die schlechte Leitung der Bamberger in dieser Saison geschenkt haben :rolleyes: - Auf die Kritik binnich mal gespannt :p ich tippe mal auf ne Überschrift "Marschmusik ist nach wie vor gefragt" :rolleyes:

Geh da mal hin und schraip nen ordentlichen Verriss :D:D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Black als Funkenmariechen ….. wer hätte dat gedacht!!

Glenfarclas war legger und der Schotte ein Story Teller vorm herrn ………. 15 Jahre war mein Favorit der 105 und Quater Cask waren auch legger der 21 jährige eher unscheinbar……