FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*grummel*

Hat wer den Bericht zu Priest im FT gelesen ??

So n Schwachkopf der Typ ... auf was fürn Konzert war der denn ??

http://www.infranken.de/nc/nachrichten/lokales/artikelansicht/article/fuer-immer-in-aspik-13659.html

die Bilder sind übrigens ganz gut.

Den Bericht zu Judas Priest habe ich zwar nicht gelesen, aber generell kann ich sagen, daß, wenn man bei einer Veranstaltung selbst zugegen war, und dann die FT Berichterstattung liest, klar wird, daß der Verfasser wenig Ahnung von der Materie hat, maximal 1 Stunde zugegen war und den Rest nach Hörensagen verfasste.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Japp, ist ne Frau.....:)
Eine tolle und liebe sogar!:o:)

Das ist aber sehr nett von dir!:o:D

Zwischenzeitlich habe ich mir das Profil angesehen, da sind ja sogar Fotos mit bei. Ich lebte fest in dem Glauben, daß es sich um einen Kerl Anfang 20 handelt - aber bei meiner Einschätzung, wie Forumsmitglieder im realen Leben aussehen, lag ich bisher immer voll daneben :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Äh, der is aber, wenn man den in der Zeitung gelesen hat, sehr gekürzt. Und die Kritik an den Vorbands ist fast rausgestrichen.
Und der Titel war in der Zeitung auch anders - was soll auch bitteschön "Für immer in Aspik" heißen??? :confused:

die Bilder sind ja auch von einem äußerst smarten Fotografen geschossen worden... :D:D:D

edit: aber Halford sieht alt aus. :( Noch älter als vorn paar Jahren.

Äh, Halford ist steinalt - älter noch, als der Fuchs, und das will was heißen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.203
68.364
158
Zwischenzeitlich habe ich mir das Profil angesehen, da sind ja sogar Fotos mit bei. Ich lebte fest in dem Glauben, daß es sich um einen Kerl Anfang 20 handelt - aber bei meiner Einschätzung, wie Forumsmitglieder im realen Leben aussehen, lag ich bisher immer voll daneben :D

Du bist nich der einzige, ham schon mehrere sie für nen Kerl gehalten...:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Hex

4 März 2004
248.203
68.364
158
Guten Tach ihr Franggn, wo ist denn die Sonne, hm? Und der Frühling? *angenervtzumFensterrausglotz*:mad::(