FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.208
68.372
158
Phönix kenne ich vom zählen :o
Und das ist ne Frau ?! :confused: :eek: - ne, kann nicht sein :o
Und sie war auch schon hier, nur begrüße ich solch illustre Gäste gerne jedesmal persönlich, sofern es meine anderweitigen Pflichten zulassen :o :p

Japp, ist ne Frau.....:)
Eine tolle und liebe sogar!:o:)

Das ist aber sehr nett von dir!:o:D

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*grummel*

Hat wer den Bericht zu Priest im FT gelesen ??

So n Schwachkopf der Typ ... auf was fürn Konzert war der denn ??

http://www.infranken.de/nc/nachrichten/lokales/artikelansicht/article/fuer-immer-in-aspik-13659.html

die Bilder sind übrigens ganz gut.

Äh, der is aber, wenn man den in der Zeitung gelesen hat, sehr gekürzt. Und die Kritik an den Vorbands ist fast rausgestrichen.
Und der Titel war in der Zeitung auch anders - was soll auch bitteschön "Für immer in Aspik" heißen??? :confused:

die Bilder sind ja auch von einem äußerst smarten Fotografen geschossen worden... :D:D:D

edit: aber Halford sieht alt aus. :( Noch älter als vorn paar Jahren.

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Leserkommentar drunter:

3. Im Printbericht spricht Herr Hägele von euphorischen Reaktionen auf die Songs "Breaking the Law", "Living after Midnight" und "United" bei Judas Priest.

Das finde ich sehr interessant, vor allem weil die letztgenannten beiden Songs gar nicht gespielt wurden an diesem Abend.

*weglach* irgendwie hatte ich das geahnt!!!!
hab heut mittag Zeitung gelesen und mich gewundert, warum Priest so nen beschissenen Song wie United heutzutage live spielen sollten :D