Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.504
21.305
168
48
Deutsches Feuerwehr Museum in Fulda.

Sind immer Sonderbauten es gibt nur ein paar davon in Deutschland.

Für Technikbegeisterte immer eine Reise wert:
Auto und Technik Museum in Sinsheim und Speyer
das sit doch schon mal gut. wenn ich die omma besuchen fahr kann ich nach fulda rein . ansonsten speyer. :D

noch n bier?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.504
21.305
168
48
Alte Maschinen und Fahrzeuge finde ich immer sehr interessant,
ich war mal in Schotten(Hessen) beim Oldtimer - Motorradrennen.

Das war super und vor allem LAUT:cool::cool:

geht schon... mich nervts dass ich nich atmen kann durch die nase... :mad: dabei gings tagsüber eigentlich relativ gut, aber jetz zum abend hin is das eine Nasenloch komplett dicht geworden...

das ist auch klasse sone oldies . feine schmuckstücke dabei. :) da werden bestimmt wieder auf den bikertreffen auch welche bei sein. :)

glaub ich dir fetty. is immer doof mit rotze. abends is das so da geht alles zu. ich verfluch das auch immer. und wenn die rotze dann abklingt. läuft der mist wie blöd. ich denk mir dann immer soviel sabber passt doch gar nicht im kopp rein, wie da rauskommt. bah !!! :o

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.345
7.805
128
37
Lkr. Ravensburg
das ist auch klasse sone oldies . feine schmuckstücke dabei. :) da werden bestimmt wieder auf den bikertreffen auch welche bei sein. :)

glaub ich dir fetty. is immer doof mit rotze. abends is das so da geht alles zu. ich verfluch das auch immer. und wenn die rotze dann abklingt. läuft der mist wie blöd. ich denk mir dann immer soviel sabber passt doch gar nicht im kopp rein, wie da rauskommt. bah !!! :o

ich frag mich auch wo das alles herkommt, scheisskörper :o :D

Naja, wie dem auch sei, ich versuch das mal auszukurieren durch schlafen...

gute nacht ihr :)