FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
:eek::eek: 2. seite .. seit gestern war niemand mehr hier .. alle in faschingen? :p

ich wollte nur kurz auf was aufmerksam machen

am freitag, 27. märz is doch in lichtenfels irgendso ein kleines festival mit amon amarth und so bands
geht da jemand hin von euch? wenn ja, wer alles?
da ich an diesem tag ja geburtstag habe und ich wie jedes jahr wieder einladen möchte :D würde zu mir dann überhaupt jemand kommen oder sin alle in lichtenfels?
schreibt mir doch bitte ne pm. notfalls könnte ichs auch auf samstag verschieben. also die feier

ich freue mich von euch zu lesen :)

Also im Moment wüßte ich nicht, daß ich in Lichtenfels wäre

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.858
12.995
168
Metalfranken
Namd Franggn!

Wie schauts denn aus, wer hätte denn mal wieder Lust beim Mongolen oder beim Griechen bei mir um die Ecke essen zu gehen? Und wann würds den interessierten passen? Hätt da mal wieder Lust drauf :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
soso, den TEUFEL :p:D würdest du daran überhaupt groß was verdienen? :o

ich persönlich glaub ja, dass das ding nicht kaputt, sondern einfach nur bösartig ist.

Ich male mich gerne selbst an die Wand, ich bin ein so schönes Motiv :o :p

"Groß" verdiene ich leider an gar nichts, deswegen muß ich mich auch halb zu tot rackern um wenigstens halbwegs über die Runden zu kommen :(

Wenn er einfach nur bösartig ist, hatte bei seiner Konstruktion bestimmt ich meine Finger im Spiel :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Namd Franggn!

Wie schauts denn aus, wer hätte denn mal wieder Lust beim Mongolen oder beim Griechen bei mir um die Ecke essen zu gehen? Und wann würds den interessierten passen? Hätt da mal wieder Lust drauf :)

Lust hätte ich :)
Die nächsten 8 Tage dürfte ich noch nicht fit genug sein, da werde ich froh sein, wenn ich mich nach der Arbeit hinlegen kann - aber danach gehts bei mir schon fast immer

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Namd Franggn!

Och...bei dir um die Ecke is auch einer? :)
Jetzt in den Semesterferien isses terminlich sowieso völlig egal...finanziell muss ich kucken, Planung is grad etwas in der Schwebe.
Edit: Die Auswahl Mongole gegen Grieche is aber fies. Hat der Grieche überbackene Lammkeule? Dann bin ich fürn Griechen. :D *sabber*

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.858
12.995
168
Metalfranken
Lust hätte ich :)
Die nächsten 8 Tage dürfte ich noch nicht fit genug sein, da werde ich froh sein, wenn ich mich nach der Arbeit hinlegen kann - aber danach gehts bei mir schon fast immer

Kurier dich erstmal aus, das hat je Zeit ;) Gute Besserung noch!

Och...bei dir um die Ecke is auch einer? :)
Jetzt in den Semesterferien isses terminlich sowieso völlig egal...finanziell muss ich kucken, Planung is grad etwas in der Schwebe.
Edit: Die Auswahl Mongole gegen Grieche is aber fies. Hat der Grieche überbackene Lammkeule? Dann bin ich fürn Griechen. :D *sabber*

Hast du den ned gesehen? Is das Nachbarhaus :D
Weiß ned, wir haben da nur Vegetarisches gegessen, gabs aber nur bei Meze (oder wie das heißt), der Rest is alles mit Fläääsch. Aber ich kann ja mal gucken wenn ichs mal nicht eilig hab.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hast du den ned gesehen? Is das Nachbarhaus :D
Weiß ned, wir haben da nur Vegetarisches gegessen, gabs aber nur bei Meze (oder wie das heißt), der Rest is alles mit Fläääsch. Aber ich kann ja mal gucken wenn ichs mal nicht eilig hab.

Mmmh, nö, is mir gar net aufgefallen. Nur der Getränkemarkt und der Bahnhof und die Kirche in der komischen Kurve. Aber ich hab auch net wirklich drauf geachtet.