Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
es gibt nix schlimmeres als socken sortieren :D

jau, nächstes mal kauf ich mir exakt dieselben nochmal und dann werd ich alle anderen weg :mad::D

Da hab ich kein Problem mit.Hab alles die Gleichen.Zack,zusammengelegt und fertig.;)

*seufz* du glücklicher :D aber ging heute ganz flott :) hab auch nur 3 verschiedene anscheinend :D und die einen haben die größe eingestickt :cool:

oder meine nächsten socken werden einfach bunt? :eek::D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
nicht ...? war das ne prothese auf sylt ? :eek:
Ja,war's.:o:p
jau, nächstes mal kauf ich mir exakt dieselben nochmal und dann werd ich alle anderen weg :mad::D

*seufz* du glücklicher :D aber ging heute ganz flott :) hab auch nur 3 verschiedene anscheinend :D und die einen haben die größe eingestickt :cool:

oder meine nächsten socken werden einfach bunt? :eek::D
Ich hab nur schwarze Socken.:D Braucht man auch nicht sooft waschen.*chrchrchr*
wir wollen ja mal nicht übertreiben :o *schokokekesemampf* bringt ja eh nix, is gleich wieder alles voll :D:D:D:D;)
:D:D:D:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich ja leider auch :D außer die dicken wintersocken, die sin meistens schwarz/grau/blau oder so.

;):):D
Hihi.*sockenvertausch*
mach das mal schön in deiner wohnung! :mad::o:D:p
;););););)
Morgen kaminler :) ich will auch chips !! :p
Huhu.*tütehinhalt*
das geht ja noch ... anders isset wenn der volle ascher runterfällt ...:mad:

Das Grauen.:o