Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Eiertanz 2010 ist dann also gesichert....:D

Ja…….. so langsam schnappt die Falle zu
Wir haben einen Notar Termin am 05.03.2009
Baubeginn ist dann April und einziehen könnten wir März 2010

Ich hab mal nin paar Bilder hochgeladen.
Innen vom Musterhaus was so geschnitten ist wie unser. 3 Etagen mit ausgebauten Dachboden – du müsstet ihr dann schlafen :D
Außen zeigt ein schon fertige Reihe mit Blick in den Park. Unsere Reihe kommt dann dahinter und später dann noch eine 3. Reihe.
Aber Bammel haben wir schon ………….

http://a02-b02.mypicturetown.com/P2...yDwxto%3DO_M2%253JcmqhxLN3%2A9lwk-4T4ZpwsUF2s

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Ja…….. so langsam schnappt die Falle zu
Wir haben einen Notar Termin am 05.03.2009
Baubeginn ist dann April und einziehen könnten wir März 2010

Ich hab mal nin paar Bilder hochgeladen.
Innen vom Musterhaus was so geschnitten ist wie unser. 3 Etagen mit ausgebauten Dachboden – du müsstet ihr dann schlafen :D
Außen zeigt ein schon fertige Reihe mit Blick in den Park. Unsere Reihe kommt dann dahinter und später dann noch eine 3. Reihe.
Aber Bammel haben wir schon ………….

http://a02-b02.mypicturetown.com/P2...yDwxto%3DO_M2%253JcmqhxLN3%2A9lwk-4T4ZpwsUF2s

Die Aufteilung und der Schnitt sind hübsch!

Hm ... Spielplatz vor der Tür, Anja im Kinderzimmer ... wirst Du 2011 Papa? :)

@black: Ja, das mit dem Reihenhaus überraschte mich auch. Ist fast ein bischen zu spießig für harry, oder?

;)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Ja, Reihenhaus is nu nich gerade Rock Roll :D
Aber freistehend würde mehr Kosten bedeuten …… was wir aber nicht ausgeben wollen ………. Weil man will ja auch noch wat anderes als nur wohnen.
Torschlusspanik ist aber sicher da …………. Also auch eine Absage unserseits wäre noch denkbar ……… uns fehlt dann nur die Alternative…………..

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Moin an die mehr oder minder versammelte Vollpfpstengemeinde.:)

Ich bin auch versammelt :)

@harry: Wieso Torschlusspanik? Wegen Eltern werden? Oder meinst Du "die Bux voll, wegen der vielen Kohle"?

Als ich beim Notar das Ding für die Wohnung unterschrieben hatte, hab ich zuhause nur geheult. Aber nicht aus freude, sondernweil ich dachte, ich hab jetzt meine Seele verkauft :)

War aber nicht so. Seele ist noch von mir :)

So, ich geh dann mal eben durch's Bad wischen, damit meine Gäste sich wohlfühlen :)