NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
wurrum?FurTV find ich doof![]()

wurrum?FurTV find ich doof![]()
Das hab ich schon Jahre nicht mehr eingeschaltet.
Kann man auch nicht mehr gucken seitdem Vanessa Warwick nicht mehr kommt.
Finde FurTV nur ganz gut, Fetty mag die bestimmt nicht weil er FatEd zu sehr ähnelt.![]()
Kann man auch nicht mehr gucken seitdem Vanessa Warwick nicht mehr kommt.
Finde FurTV nur ganz gut, Fetty mag die bestimmt nicht weil er FatEd zu sehr ähnelt.![]()
*pups*
gerade der is doch cool.
huch, der hat keine miete bezahlt. ich hätt den auch rausgeschmissen wizzi. *fensteraufmach*
![]()
HAAALLLOOO *großesbuchaufdentischhau* seit ihr noch alle da? heut keiner lust was zuerzählen?
hat jemand gute mucke da?![]()
hahaha wirkt immer.*erschreck*
Ääääääh,was gibt's Neues?![]()
hahaha wirkt immer.
äh ja also bald is der monat um. und dan kommt der märz, hab gehört ab märz soll es wieder wärmer werden. un dann wachsen die plümchen und bäume wieder. dann kommt bald ostern und da werden die eier versteckt . im mai oder juni is dann bikertreffen und saufen angesagt und dann ... und dann ... und dann *zusabbel*![]()
HAAALLLOOO *großesbuchaufdentischhau* seit ihr noch alle da? heut keiner lust was zuerzählen?
hat jemand gute mucke da?![]()
mußte aber dann dich impfen lassen gegen zecken. und nimm am besten noch die mückensalbe mit. sonst juckts vielleicht an der falschen stelle ... zum beispiel im knieOhja.Warm,Plümchen und Vogelzwitschern.Und ficken in freier Natur.Sehr nett.*freu*