Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de
*vomFrühstückwasnimmt*
*Teeschlürf*
Naja, ich habe es zwar vor, aber ich glaube fast das wird nix.....ich plane mittlerweile nix mehr fest ein, außer das RHOA. Da hab ich schon Tickets und alles, das ist Pflicht.
Schmeckt gut, danke!:)

schade, da würde man sich mal wieder sehen.. wir übernachten auf nem bauchernhof da um die egge, ich bin ja mit ravage da.. :)

schön dasses schmeckt..

boah, samstags arbeiten nervt :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.883
67.833
158
schade, da würde man sich mal wieder sehen.. wir übernachten auf nem bauchernhof da um die egge, ich bin ja mit ravage da.. :)

schön dasses schmeckt..

boah, samstags arbeiten nervt :(

Eventuell klappts ja....;)

Japp, ich kann dir sagen, bis ich heute abend dann heimkomme ist der Samstag rum....bin zur Zeit eh engenervt und urlaubsreif.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
gibt es hier noch überall zu kaufen :)

sach ma du wohnst doch auch da unten - bist du am QOM ? :)

hier vielleicht auch :D hab da gar nich mehr drauf geachtet.... irgendwie hatte ich letztes jahr genug.... :D

ich wohn jetzt noch viel weiter unten... :( sprich, meinanfahrtsweg dürfte ähnlich weit sein wie deiner ;):D
ne karte hab ich schon, aber ganz sicher isses bei mir noch nicht... aber nachdem so viele kommen, hoff ich einfach mal, dass ich urlaub bekomm ;) war schon am überlegen, statt qom aufs rh zu fahren - aber irgendwie fährt da von meinen leuten keiner hin...

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de
hier vielleicht auch :D hab da gar nich mehr drauf geachtet.... irgendwie hatte ich letztes jahr genug.... :D

ich wohn jetzt noch viel weiter unten... :( sprich, meinanfahrtsweg dürfte ähnlich weit sein wie deiner ;):D
ne karte hab ich schon, aber ganz sicher isses bei mir noch nicht... aber nachdem so viele kommen, hoff ich einfach mal, dass ich urlaub bekomm ;) war schon am überlegen, statt qom aufs rh zu fahren - aber irgendwie fährt da von meinen leuten keiner hin...

oh, stimmt is mir gar nit aufgefallen,.. was verschläägt dich denn noch weiter runter? :)

zeltest du denn dann da? wir haben noch nen bett in unserer bauernhof Ferienwohnung frei :) evt. sogar 2 :)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
oh, stimmt is mir gar nit aufgefallen,.. was verschläägt dich denn noch weiter runter? :)

zeltest du denn dann da? wir haben noch nen bett in unserer bauernhof Ferienwohnung frei :) evt. sogar 2 :)

job ;) bin im november hierhergezogen. erstmal für 2 jahre - aber warten wir mal ab ;)

ja, hatte ich schon vor. wir werden wieder n recht großes camp werden. aber das hört sich grad gar nicht so schlecht an. :D:D ich denk mal drüber nach und sag dir dann bescheid :) evtl gibt das dieses jahr nämlich eh n kleines zelt-problem :D