jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.914
71.607
158
Hmm... soll ich ihr jetzt sagen, dass sie wie eine Presswurst aussieht?:confused:
Nein, lieber nicht.:o:D

Na, wenn du um diese Uhrzeit schon auf bist, kannst du ja gleich frische Brötchen für mich kaufen!:D:p

Ich bin jetz fertig! Aber jetz haben die Geschäfte schon zu, oder?:o:confused:
*wiederanfängtzuheulen*
*SchminkeübersganzeGesichtläuft*

Nein!!!:mad:
:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich bin jetz fertig! Aber jetz haben die Geschäfte schon zu, oder?:o:confused:
*wiederanfängtzuheulen*
*SchminkeübersganzeGesichtläuft*

Nein!!!:mad:
:p

Dann gehen wir eben morgen einkaufen.... oder übermorgen.... oder nächste Woche.... oder... nie.:confused:

Ich erwarte eigentlich, dass du mich mit frischen Brötchen und frisch aufgebrühtem Kaffee erwartest, wenn ich morgens aus meinem Bau krieche.:o:D:D

Hex

4 März 2004
250.914
71.607
158
Dann gehen wir eben morgen einkaufen.... oder übermorgen.... oder nächste Woche.... oder... nie.:confused:

Ich erwarte eigentlich, dass du mich mit frischen Brötchen und frisch aufgebrühtem Kaffee erwartest, wenn ich morgens aus meinem Bau krieche.:o:D:D

Gut, dann nächste Woche!:o
*terminkalenderrausholt*
Und wann da genau?
Ich könnte eigentlich jeden Tag außer morgens, da muss ich schlafen....nachmittags muss ich arbeiten und abends muss ich essen und trinken! Also wann ginge es da bei dir?:confused:

:D

Erwarten kannst du das ja! Aber ich werde nicht da sein!:o:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Gut, dann nächste Woche!:o
*terminkalenderrausholt*
Und wann da genau?
Ich könnte eigentlich jeden Tag außer morgens, da muss ich schlafen....nachmittags muss ich arbeiten und abends muss ich essen und trinken! Also wann ginge es da bei dir?:confused:

:D

Erwarten kannst du das ja! Aber ich werde nicht da sein!:o:p

Nächste Woche muss ich arbeiten, da geht es nicht, aber vielleicht übernächste Woche?:confused:

Dann haue ich dir aber auf die Nase!:mad:

Hex

4 März 2004
250.914
71.607
158
Nächste Woche muss ich arbeiten, da geht es nicht, aber vielleicht übernächste Woche?:confused:

Dann haue ich dir aber auf die Nase!:mad:

Gut, dann übernächste Woche! Da muss ich dann arbeiten, aber wir können ja abends losgehen, so wie heute um halbzehn rum....wenn die Geschäfte schon zu haben!:o:confused::confused::confused:

Das ist mir doch egal!:o
Dann kippe ich Wasser in deinen Bau!:o:mad::p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Gut, dann übernächste Woche! Da muss ich dann arbeiten, aber wir können ja abends losgehen, so wie heute um halbzehn rum....wenn die Geschäfte schon zu haben!:o:confused::confused::confused:

Das ist mir doch egal!:o
Dann kippe ich Wasser in deinen Bau!:o:mad::p

Nun, es kann sich ja nur noch um einige Jahre handeln, bis es in Deutschland auch die 24-Stunden-Läden gibt.:o

Der hat ein ausgeklügeltes Drainage-System, da kannst du Wasser reinkippen, bis der Esel wiehert!:o:p

Hex

4 März 2004
250.914
71.607
158
Nun, es kann sich ja nur noch um einige Jahre handeln, bis es in Deutschland auch die 24-Stunden-Läden gibt.:o

Der hat ein ausgeklügeltes Drainage-System, da kannst du Wasser reinkippen, bis der Esel wiehert!:o:p

Dann steig ich aus aus diesem Beruf!:o:rolleyes:

Achsooo, du hast also schon vorgesorgt? Und wenn ich mit nem Flammenwerfer da reinpuste?:confused::D