jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.877
71.572
158
Nein!:mad: Ich hab schon meinen Stock bereit gelegt zum Puffen!:o

Aber vielleicht könnte ich mich auch zurückhalten.:o:D

Nicht puffen!!! Das macht mich wütend und aggressiv!:o
Gerade heute wo ich so traurig bin und eigentlich nur noch wech möchte.....da solltest du mich nicht reizen!
Das könnte ganz schlimm ausgehen!:o:p

Hex

4 März 2004
250.877
71.572
158
Na ins 19., wir müssen Abraham Lincoln durch ein Eichhörnchen ersetzen.:o

Muss ich da dann so komische Kleider anziehen, mit riesigen Reifröcken und Corsagen mit eingepressten Brüsten???:confused:

Ich glaube das würde mir gefallen!!!:o:D

Und wenn Herr Lincoln dann ein Eichhörnchen ist, was soll dann denn passieren? Wird dann ein Nussnagergesetz erlassen? Freiheit für alle Nüsse?:confused:

Hex

4 März 2004
250.877
71.572
158
Und was soll ich dann machen?:confused:
Ich kenn mich nicht so aus mit Freundlichkeiten.:o

Du könntest zum Beispiel sagen: Guten Abend, liebe Hex, wie war denn dein Tag heute?
Und dann heule ich dir die Ohren voll und erzähle dir alles, was ungefähr zwei Stunden in Anspruch nehmen dürfte. In dieser Zeit lauscht du mir natürlich andächtig und dann sagst du wenn ich endlich fertig bin:
"Gehen wir zum einkaufen?"
Daraufhin springe ich hoch und führe einen Freudentanz auf.
Wir gehen dann los und kaufen Klamotten, Schuhe und Handtaschen.
Dann geht es mir für ungefähr eine halbe Stunde besser, bevor ich wieder heule.
Dann sollst du mir einfach nur ein Tablett mit Schokladen und Pralinen beladen bringen und mich damit füttern!:o

Schaffst du das?:confused::D

Hast du übrigens die letzten Two and a Half Men Folgen gesehen mit Charlies Liebschaft, dieser Mia und seinem Sexentzug und Alan und seine Candy!?
Köstlich!!!!:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Muss ich da dann so komische Kleider anziehen, mit riesigen Reifröcken und Corsagen mit eingepressten Brüsten???:confused:

Ich glaube das würde mir gefallen!!!:o:D

Und wenn Herr Lincoln dann ein Eichhörnchen ist, was soll dann denn passieren? Wird dann ein Nussnagergesetz erlassen? Freiheit für alle Nüsse?:confused:

Wir bleiben da ja nicht lange, wir müssen nur den Austausch machen.:o

Ich habe keine Ahnung, was daraus folgt, da steckt kein Plan hinter, ich bin nur der Meinung, das es richtig und wichtig wäre Abraham Lincoln durch ein Eichhörnchen zu ersetzen.:confused:

Hex

4 März 2004
250.877
71.572
158
Wir bleiben da ja nicht lange, wir müssen nur den Austausch machen.:o

Ich habe keine Ahnung, was daraus folgt, da steckt kein Plan hinter, ich bin nur der Meinung, das es richtig und wichtig wäre Abraham Lincoln durch ein Eichhörnchen zu ersetzen.:confused:

Aber ich finde wir sollten uns dann da schon etwas länger aufhalten!
Ich möchte doch mal in die Gesellschaft eingeführt werden und mit eleganten Herren tanzen und all sowas!:o

Dann hätte das alles ja keinen Sinn!:o:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Du könntest zum Beispiel sagen: Guten Abend, liebe Hex, wie war denn dein Tag heute?
Und dann heule ich dir die Ohren voll und erzähle dir alles, was ungefähr zwei Stunden in Anspruch nehmen dürfte. In dieser Zeit lauscht du mir natürlich andächtig und dann sagst du wenn ich endlich fertig bin:
"Gehen wir zum einkaufen?"
Daraufhin springe ich hoch und führe einen Freudentanz auf.
Wir gehen dann los und kaufen Klamotten, Schuhe und Handtaschen.
Dann geht es mir für ungefähr eine halbe Stunde besser, bevor ich wieder heule.
Dann sollst du mir einfach nur ein Tablett mit Schokladen und Pralinen beladen bringen und mich damit füttern!:o

Schaffst du das?:confused::D

Hast du übrigens die letzten Two and a Half Men Folgen gesehen mit Charlies Liebschaft, dieser Mia und seinem Sexentzug und Alan und seine Candy!?
Köstlich!!!!:D

Tut mir leid, aber das klingt so gar nicht nach mir!:D:p
Aber ich kann es ja mal versuchen!:o

Naaa, liebe Hex, wie war heute so dein Tag?:o
*aufdieUhrschaut*:rolleyes:

Die Folgen kannte ich auch alle schon, ab Morgen läuft im übrigen auf Pro7 die neue Staffel.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Aber ich finde wir sollten uns dann da schon etwas länger aufhalten!
Ich möchte doch mal in die Gesellschaft eingeführt werden und mit eleganten Herren tanzen und all sowas!:o

Dann hätte das alles ja keinen Sinn!:o:confused:

Nein, wir bringen nur das Eichhörnchen in Position und verschwinden dann wieder!:mad::o
Außerdem müssen wir noch Napoleon durch einen Pinguin ersetzen.:o:confused:

Hex

4 März 2004
250.877
71.572
158
Tut mir leid, aber das klingt so gar nicht nach mir!:D:p
Aber ich kann es ja mal versuchen!:o

Naaa, liebe Hex, wie war heute so dein Tag?:o
*aufdieUhrschaut*:rolleyes:

Die Folgen kannte ich auch alle schon, ab Morgen läuft im übrigen auf Pro7 die neue Staffel.

*losheult*
Mein Tag war soooooo fürchterlich.....ich muss dir das erzählen....*labert*....Ich war so traurig.....ich möchte einfach nur noch weg, ist alles so scheiße im moment.....*babbel*......ich halt den ganzen Mist bald nicht mehr aus....*schnief*.....und das schlimmste ist.....*insTaschentuchrotz*.......ach, mich können bald alle am Arsch lecken!.........*umherläuftundwildgestikuliert*......Verstehst du????.......*Baskervilleanglotz*.....*gleichwiederinTränenausbricht*........

ca. 2 Stunden später......

Und das alles kotzt mich soooo an!!!!!!....*seufz*.........:o

Ja, ich weiß, da muss ich arbeiten, kanns nicht angucken!...*grummel*:mad::rolleyes:

Hex

4 März 2004
250.877
71.572
158
Was glaubst du wo er es her hat?:o
Ist den der Anfang, in dem er faul im Sessel herumlümmelt nicht schon ziemlich aussagekräftig? Und dann diese Pfötchenhaltung mehrmals später während des Tanzes?:o:D

:eek::eek::eek:
Jetz erkenne ich das erst!!! Du warst also der Choreograph???:o:confused::eek:

Kannst du mir ein Autogramm von Christopher Walken besorgen?:o:D