Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
34
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
oh habs gelesen... man son mist... ist immer echt scheiße sowas...

naja, laune verderben fällt mir heute schwer, solange nicht sowas in meiner nahen ungebung passiert... es ist scheiße für die betroffenen, ohne frage... ganz ehrlich - ich wüsste nicht was ich tun sollte, aber da es mich nicht direkt betifft kommt das heute nicht an mich ran.. auch wenns blöd klingt..

ich kann bei einer prüfung übrigens sogar noch meine note verbessern wenn ich will.. gab nur ne 3,7 und wenn ich das nochmal überarbeite kann ich bis zu ner 2,7 bekommen.. ich denke das werd ich auch nutzen.. :) aber schön is dasses kein muss is ;)

heute abend wird erstmal entspannt - und morgen geh ich den ganzen tag nich ausm bett - obwohl.. evt inne sauna und zum sport - ewig nimmer gemacht..

ist schon okay genieße du erstmal das du aus dem prüfungsstress rausbist und entspannen kannst :)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ich glaub es ist fast unmöglich da "richtig" zu reagieren als aussenstehender.
Beileid wünschen und versuchen aufzumuntern!
Und man kommt sich immer etwas hilflos vor...

Aber ich denke die Betroffenen sind froh wenn man nicht zu aufdringlich ist usw...
also war bei mir so als meine Großeltern von mir gegangen sind...

Und Angel: Sauna is was feines! Da kann man am besten Entspannen, find ich;)
und immer scön im Ruheraum oder auf so ruheliegen rumgammeln;)
In der Saunalandschaft in der wir schon 2 mal warn gibts so geile becken in denen man mit so schwimmwürsten drinn liegt (eine unter den füßen, eine im Nacken) und dann unter Wasser Musik läufft... Sind nich tief... da is auch sau entspannend ;)

*malwiederfürsaunasparenmuss*

-=|Fallen Angel|=-

14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de
ich glaub es ist fast unmöglich da "richtig" zu reagieren als aussenstehender.
Beileid wünschen und versuchen aufzumuntern!
Und man kommt sich immer etwas hilflos vor...

Aber ich denke die Betroffenen sind froh wenn man nicht zu aufdringlich ist usw...
also war bei mir so als meine Großeltern von mir gegangen sind...

Und Angel: Sauna is was feines! Da kann man am besten Entspannen, find ich;)
und immer scön im Ruheraum oder auf so ruheliegen rumgammeln;)
In der Saunalandschaft in der wir schon 2 mal warn gibts so geile becken in denen man mit so schwimmwürsten drinn liegt (eine unter den füßen, eine im Nacken) und dann unter Wasser Musik läufft... Sind nich tief... da is auch sau entspannend ;)

*malwiederfürsaunasparenmuss*

Ich glaube wenn das bei mir passieren würde würd ich gar nicht wollen das man mich mit beileitsbekundungen zuspammt... ich hatte bisher das glück das noch nie jemand nahestehendes gestorben ist, all meine großeltern leben noch... ich hab das alles noch vor mir, andererseits bin ich sehr froh, das alle noch bei uns sind... ich mag über nen ende nicht nachdenken..

mein fitnessstudio hat ne saunalandschaft mit 3 saunen und nem dampfbad, da is dann noch nen kleines schwibecken und nen wirlpool - außerdem kann man sich auf's dach nahc draußen legen zum entspannen - schön in decken eingewickelt... :) da bin ich normal 2 mal die woche nachm sport, aber ich war im mom echt kaum da... hatte ja keine zeit... hab auch voll zugenommen.. ich muss wieder zum sport - hab schon entzugserscheinungen... :)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich glaube wenn das bei mir passieren würde würd ich gar nicht wollen das man mich mit beileitsbekundungen zuspammt... ich hatte bisher das glück das noch nie jemand nahestehendes gestorben ist, all meine großeltern leben noch... ich hab das alles noch vor mir, andererseits bin ich sehr froh, das alle noch bei uns sind... ich mag über nen ende nicht nachdenken..

mein fitnessstudio hat ne saunalandschaft mit 3 saunen und nem dampfbad, da is dann noch nen kleines schwibecken und nen wirlpool - außerdem kann man sich auf's dach nahc draußen legen zum entspannen - schön in decken eingewickelt... :) da bin ich normal 2 mal die woche nachm sport, aber ich war im mom echt kaum da... hatte ja keine zeit... hab auch voll zugenommen.. ich muss wieder zum sport - hab schon entzugserscheinungen... :)

Ja also ich hab 3 Großeltern verloren und man findet sich damit ab.
Im ersten Moment nicht leicht, vor allem weil man einfach einsehen muss dass der Mensch nicht mehr da ist. einfach weg...
aber es geht schon.

Aber zu schönerem: Na dann los du fette Sau!!! Tu mal was für deine Figur!!!!! :D:D:D
Was soll des eigentlich mit Decken??
NACKT wird in die Sauna gegangen!
Und auch danach :D:D:D
Sonst können die anderen ja garich gucken!! :D

-=|Fallen Angel|=-

14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Ja also ich hab 3 Großeltern verloren und man findet sich damit ab.
Im ersten Moment nicht leicht, vor allem weil man einfach einsehen muss dass der Mensch nicht mehr da ist. einfach weg...
aber es geht schon.

Aber zu schönerem: Na dann los du fette Sau!!! Tu mal was für deine Figur!!!!! :D:D:D
Was soll des eigentlich mit Decken??
NACKT wird in die Sauna gegangen!
Und auch danach :D:D:D
Sonst können die anderen ja garich gucken!! :D

mooooment mal, ich bin 1,70 groß und wiege im moment 64kg, normal hab ich so zwischen 59 und 62 - ich find das nicht fett :p *gggg* dafür mach ich normal entschieden zu viel sport :p nur fress ich auch dementsprechend, so das man das sofort sieht wenn ich mich mal nicht bewege :p

naja, bei 0 grad draußen liegste nicht lange naggisch draußen :p inner sauna und drinne binnisch naggisch, klaro.. *ggg* so is das ja nich.. :p

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
mooooment mal, ich bin 1,70 groß und wiege im moment 64kg, normal hab ich so zwischen 59 und 62 - ich find das nicht fett :p *gggg* dafür mach ich normal entschieden zu viel sport :p nur fress ich auch dementsprechend, so das man das sofort sieht wenn ich mich mal nicht bewege :p

naja, bei 0 grad draußen liegste nicht lange naggisch draußen :p inner sauna und drinne binnisch naggisch, klaro.. *ggg* so is das ja nich.. :p
Axo :D:D:D
Ne des is ja auch nich digge!
hab ich mir eh nich gedacht.
aber ich mag leute nich die immer meinen man sieht ein oder 2 Kilo mehr sofort!;) Is meistens nich so!
0 Grad habt ihr? soooo warm?
Bei uns sinds ja eher so -5;)
Und nach der Sauna musst kalt her! Wie die Finnen: ab in Schnee :D
es gibt doch dieses neue geträng.. ich glaube das hieß "Bier" das könnte erste hilfe leisten :p

:D sowas kann auch fast nur hier im Forum kommen ;)