Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
so bin jetzt mal ne runde durchn ort gegangen. tat gut auch wenn ich ziemlich nass bin. aber wusst nich was ich sonst machen sollt um mich abzulenken-.-. naja bin we ja auch unterwegs wobei ich im mom nich groß lust zum feiern hab :(

Ja dass du keine Lust zum feiern hast is ja wohl klar.
Und es würde dir wohl auch keiner Verdenken wenn du zu hause bleiben würdest, aber vllt tut dir die Ablenkung ja ein wenig gut.
Musst ja nich tanzen oder so.
Aber Gesellschaft kann einem da sehr helfen.
Und wenn du wirklich keine Lust haben solltest würde vllt ein gutes Buch dir helfen nicht die ganze Zeit daran zu denken!

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
34
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Ja dass du keine Lust zum feiern hast is ja wohl klar.
Und es würde dir wohl auch keiner Verdenken wenn du zu hause bleiben würdest, aber vllt tut dir die Ablenkung ja ein wenig gut.
Musst ja nich tanzen oder so.
Aber Gesellschaft kann einem da sehr helfen.
Und wenn du wirklich keine Lust haben solltest würde vllt ein gutes Buch dir helfen nicht die ganze Zeit daran zu denken!

stimmt. ich denke ich werd morgen abend ins sjz fahren hab schon so vielen freunden gesagt das ich kommen die freuen sich auch alle mich zu sehen. ob ich dann wirklich "feiern" kann ist abzuwarten...

juli_on_666_tour

8 Sep. 2008
4.616
0
61
34
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Weis zwar nich was das sjz ist, aber hört sich nach JugendZentrum an:)
Sie werdens schon verstehen und sich auch um dich kümmern!

also das sjz ist in der richtung eines jugendzentrums.... halt son mischmasch aus jugendzentrum und disco (wird natürlich nur metal gespielt ;))
und da ist halt jeden monat im 3. we so ne "headbangers metal party" dies ma halt karnevalsspezial.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
also das sjz ist in der richtung eines jugendzentrums.... halt son mischmasch aus jugendzentrum und disco (wird natürlich nur metal gespielt ;))
und da ist halt jeden monat im 3. we so ne "headbangers metal party" dies ma halt karnevalsspezial.

Nur Metal in nem JuZ hätt ich auch gern mal (gehabt).
Aber ich frag mich grad wie Karneval da rein passt...
kommen dann da alle als Hüpfer? :D

juli_on_666_tour

8 Sep. 2008
4.616
0
61
34
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Nur Metal in nem JuZ hätt ich auch gern mal (gehabt).
Aber ich frag mich grad wie Karneval da rein passt...
kommen dann da alle als Hüpfer? :D

weiß auch noch nicht wie das gehn soll die lassen sich bestimmt was einfallen^^
ich denk mal da werden höhner und cannibal corpse aufeinander treffen weil siegburg ist nicht weit von köln entfernt da wird auf jeden mal der ein oder andre karnevalshit gespielt

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
weiß auch noch nicht wie das gehn soll die lassen sich bestimmt was einfallen^^
ich denk mal da werden höhner und cannibal corpse aufeinander treffen weil siegburg ist nicht weit von köln entfernt da wird auf jeden mal der ein oder andre karnevalshit gespielt

Na dann... könnt schon sein.
Aber wir Metaller sind ja eh offen gegenüber anderem *behaupt*

-=|Fallen Angel|=-

14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de
da musste nur die beiträge unter dir anschaun... vllt noch die 2te Seite...
betrifft nicht mich sonder juli on 666 tour...
aber lass du dir die Feierlaune nich versaun und mach Party!!

oh habs gelesen... man son mist... ist immer echt scheiße sowas...

naja, laune verderben fällt mir heute schwer, solange nicht sowas in meiner nahen ungebung passiert... es ist scheiße für die betroffenen, ohne frage... ganz ehrlich - ich wüsste nicht was ich tun sollte, aber da es mich nicht direkt betifft kommt das heute nicht an mich ran.. auch wenns blöd klingt..

ich kann bei einer prüfung übrigens sogar noch meine note verbessern wenn ich will.. gab nur ne 3,7 und wenn ich das nochmal überarbeite kann ich bis zu ner 2,7 bekommen.. ich denke das werd ich auch nutzen.. :) aber schön is dasses kein muss is ;)

heute abend wird erstmal entspannt - und morgen geh ich den ganzen tag nich ausm bett - obwohl.. evt inne sauna und zum sport - ewig nimmer gemacht..