Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Hallo Mini!:)

wieder nen harten Tag gehabt?

dat sag ich dir....im geschäft streß wegen unterbesetzung und daheim, weil mein dad sich den 6.lendenwirbel gebrochen hat, im kh, eigentlich war er dort um sich an der prostata operieren zu lassen,,dann haben die nach dem er schon zugedröhnt war die op zurückgezogen angebl. wegen schlechter blutgerinnungswerten, bevor meine ma ihn geholt hat um ihn übers woe heimzukarren, ist er im bad rücklings hingefallen. übers woe war er daheim recht aktiv...mo hieß es wieder rein ins kh , die werte waren doch ok, er hätte operiert werden können, heute sollte op sein, aber da ja jetzt der lendenwirbel gebrochen ist, muß der erst operiert werden....dramen!!!!

jetzt im moment ist er beim ct.... mal sehen wann op ist...mist!:(

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Keine guten News, ich hoffe es ist nur der Knochen angeknackst und nichts schlimmeres.

gute Besserung an Deinen Dad!

ne der ist definitiv gebrochen und es muß oprativ behoben werden..das ist bitter... mein dad ist ehemaliger marathoni,..der läuft fast jeden tag..jetzt muß er lange ruhig sein,,,,das wird ihm nicht schmecken!!
die op soll nicht das schlimmste sein, aber der heilungsprozeß danach ist langwierig und schmerzhaft.....

vielen dank! werde ihn morgen besuchen und nachher mal anrufen und fragen was sache ist....

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Des mit deinem Dad tut mir leid Mini!
Hoff dass er ne gute Heilung hat und seinen Sport nich ganz aufgeben muss!!

Und Mümmel: wenn du sowas brauchst dann such dir wen anders zum slapen!!:mad:
Nimm halt die Meise oder so :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
danke *sappelaftnehm*

Jau, furchtbar, keine chance mitm fahrrad vorwärts zu kommen, also 3 km zur Schule zu fuß... zum kotzen das... :o :(
Fahrrad :D:D:D:D:D:D:D
Spassvogel ;)
Hi Angel!
*kuddl*
danke! hab eben angerufen, ct ist durch, um die op kommt er wohl nicht rum...da muß er jetzt durch!

Ja aber mitlerweile sind OP's ja nichmehr so gefährlich...
Das schafft er schon!
Vllt kann er ja danach wieder laufen.

Tschüss alle!!

*knuddl*