"Männersache"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Disasterpiece

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2009
587
0
61
Bad Hersfeld/Hessööö
Am 19.3. ist es soweit: Männersache kommt in die Kinos.
Einige von euch werden schon von dem Film gehört haben, oder sind in der EMP auf die Anzeige gestoßen.
Was die (Männer-)Sache so interessant macht:
Mario Barth und Dieter Tappert spielen mit! OK, laut Anzeige haben sie auch Sido mit da rein gepackt, aber man kann ja bekanntlich sowohl über Lustiges, als auch Lächerliches lachen. :D

Meiner Meinung nach ist Mario Barth einer der gaaaanz wenigen deutschen Comedians, bei denen man auch mal zum Lachen kommt, OHNE ihn auszulachen. Auch bei Dieter Tappert als "Paul Panzer" hab ich schon diverse Male am Boden gelegen vor Lachen.

Hier mal ein Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=nyyQpkJ_DZg

Das macht den Film als einen der ersten seit langer Zeit schmackhaft genug für mich, um mit ein paar Kumpels und ein paar Bier mal wieder ins Kino zu gehen, wenn es denn so weit ist. :D

Was haltet ihr davon? Denkt ihr der Film wird gut? Mögt ihr überhaupt Mario Barth/Dieter Tappert/Komödien im Allgemeinen? Schaut ihr euch den Film vielleicht auch an?
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Am 19.3. ist es soweit: Männersache kommt in die Kinos.
Einige von euch werden schon von dem Film gehört haben, oder sind in der EMP auf die Anzeige gestoßen.
Was die (Männer-)Sache so interessant macht:
Mario Barth und Dieter Tappert spielen mit! OK, laut Anzeige haben sie auch Sido mit da rein gepackt, aber man kann ja bekanntlich sowohl über Lustiges, als auch Lächerliches lachen. :D

Meiner Meinung nach ist Mario Barth einer der gaaaanz wenigen deutschen Comedians, bei denen man auch mal zum Lachen kommt, OHNE ihn auszulachen. Auch bei Dieter Tappert als "Paul Panzer" hab ich schon diverse Male am Boden gelegen vor Lachen.

Hier mal ein Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=nyyQpkJ_DZg

Das macht den Film als einen der ersten seit langer Zeit schmackhaft genug für mich, um mit ein paar Kumpels und ein paar Bier mal wieder ins Kino zu gehen, wenn es denn so weit ist. :D

Was haltet ihr davon? Denkt ihr der Film wird gut? Mögt ihr überhaupt Mario Barth/Dieter Tappert/Komödien im Allgemeinen? Schaut ihr euch den Film vielleicht auch an?
es geht. Hin und wieder muss ich schon schmunzeln bei Mario Barth. Aber der Film interessiert mich nicht annähernd genug, um dafür ins Kino zu gehen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.554
158
Am 19.3. ist es soweit: Männersache kommt in die Kinos.
Einige von euch werden schon von dem Film gehört haben, oder sind in der EMP auf die Anzeige gestoßen.
Was die (Männer-)Sache so interessant macht:
Mario Barth und Dieter Tappert spielen mit! OK, laut Anzeige haben sie auch Sido mit da rein gepackt, aber man kann ja bekanntlich sowohl über Lustiges, als auch Lächerliches lachen. :D

Meiner Meinung nach ist Mario Barth einer der gaaaanz wenigen deutschen Comedians, bei denen man auch mal zum Lachen kommt, OHNE ihn auszulachen. Auch bei Dieter Tappert als "Paul Panzer" hab ich schon diverse Male am Boden gelegen vor Lachen.

Hier mal ein Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=nyyQpkJ_DZg

Das macht den Film als einen der ersten seit langer Zeit schmackhaft genug für mich, um mit ein paar Kumpels und ein paar Bier mal wieder ins Kino zu gehen, wenn es denn so weit ist. :D

Was haltet ihr davon? Denkt ihr der Film wird gut? Mögt ihr überhaupt Mario Barth/Dieter Tappert/Komödien im Allgemeinen? Schaut ihr euch den Film vielleicht auch an?

Japp, ich werde ihn sicher angucken, ist Pflicht für mich als Mario Barth Fan!:)
Dem Trailer nach zu urteilen wird er gut!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Laßt Cindy in Ruhe, die find ich gut.
Habe die mal in eine Talk Show gesehen; intelligente Frau und nicht unwitzig.
Die wird allerdings zZ verheizt wie Sau; RTL eben... :rolleyes:
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Meiner Meinung nach ist Mario Barth einer der gaaaanz wenigen deutschen Comedians, bei denen man auch mal zum Lachen kommt, OHNE ihn auszulachen.
/sign
Das macht den Film als einen der ersten seit langer Zeit schmackhaft genug für mich, um mit ein paar Kumpels und ein paar Bier mal wieder ins Kino zu gehen, wenn es denn so weit ist. :D

Was haltet ihr davon? Denkt ihr der Film wird gut? Mögt ihr überhaupt Mario Barth/Dieter Tappert/Komödien im Allgemeinen? Schaut ihr euch den Film vielleicht auch an?
hmm..weiß noch nich..
Mario Barth ist Dreck.
:eek:*slap*:mad:
Und Cindy aus Marzahn auch:mad:
Kann die sich nicht unter eine Strassenbahn legen?!
Geht ganich!
*nochmehrslap*:mad::mad: