nyn
ich liege faul auf meinem sofa rum![]()
zu mehr taugen Sie ja auch nich

nyn
ich liege faul auf meinem sofa rum![]()

oh mir gehts gut und dir??? hattest nen netten nachmittag??
zu mehr taugen Sie ja auch nich![]()

Oooooch, war relativ unspektakulär. 'n büschn Filme konvertiert, extremkautsching, schnee geschippt undsofort.

warum? und wo dann?jupp, abber immer noch nich widar in der brd.![]()
gut das ich nicht weiß was das ist sons würd ichs wahrscheinlich schlimmer findenNaja, vermutlich isses ne Isotone NaCl lösung, dürfte auch nich ekliger sein als ganz normales Wasser in der Nase
Keine Ahnung, ich hab garnix gemacht, wir standen ganz kurz davor ne Beziehung einzugehen, sie hat nen Rückzieher gemacht und redet seitdem nimmer mit mir.

patricias sind anschewinend ziemlich gleich war wei mir so ähnlich, sie macht plötzlich n rückziher geht zu nem freund von mir und verarscht mich mit dem

*insgesichttröt*
ein könich muss sich seinen pflichten stellen*belehr* rofl
![]()

na denn!! war joggen und zum kaffe bei meinen eltern! jetzt läuft excalibur auf arte!![]()

warum? und wo dann?
gut das ich nicht weiß was das ist sons würd ichs wahrscheinlich schlimmer finden
patricias sind anschewinend ziemlich gleich war wei mir so ähnlich, sie macht plötzlich n rückziher geht zu nem freund von mir und verarscht mich mit dem
denn nachen paar monate ohne in die augen gucken reden oder sonstigen kontakt isse umgezogen, nach nochn paar minaten kommt sie zu besuch undt tut als obb nix gewesen wär... vollkommen scheiße sowas, fühlt man sich so rochtig schön ausgenutzt und ausprobiert und am arsch ist das!
das arme hasen getier wird schon zusammen getreten![]()

...die Sofas???![]()

nu spannt mir der mümmel wieder meine jägermeisterin aus![]()
![]()

nu spannt mir der mümmel wieder meine jägermeisterin aus![]()
![]()

da kann man nix machen, musst einen günstigen augenblick abwarten wenn er off ist![]()