-Corpsegrinder-
W:O:A Metalmaster
so, ich geh dann auch mal. essen kochen und noch andere sachen erledigen. bis später dann. *wink*![]()
by, ich muss denn auch mal los duschen, vll dannach noch kurz on, cya
so, ich geh dann auch mal. essen kochen und noch andere sachen erledigen. bis später dann. *wink*![]()
I think I'll make some soupe and get some Chinise tonight as a belated Valentine. Since I don't like those "commercial" days.....

so, ich hab mich dazu entschlossen meinem schweinehund in den arsch zu treten und geh doch joggen... wird zwar nur wieder 5 min joggen, 5 min. gehen, und das im wechsel werden, weil meine kondition wieder so kacke is, aber besser als garnix
bis später *wink*

Bin auch ma wieder weg.
Muss etwas zu Essen machen und noch mehr.
Tschö!
gutes fettyso, ich hab mich dazu entschlossen meinem schweinehund in den arsch zu treten und geh doch joggen... wird zwar nur wieder 5 min joggen, 5 min. gehen, und das im wechsel werden, weil meine kondition wieder so kacke is, aber besser als garnix
bis später *wink*

Bin auch ma wieder weg.
Muss etwas zu Essen machen und noch mehr.
Tschö!
gutes fetty
tschau
so jetz muss ich wirchlich weg

hmpf wieder da aber ohne essen, weil ich sonst gleich nicx mehr ess![]()

hmpf wieder da aber ohne essen, weil ich sonst gleich nicx mehr ess![]()
na dann guten appetitbin gerade am futtern!![]()

weiß nich meine eltern sind der meinung wenn ich jezt ess dann gleich net mehrwarum isst du dann nichts mehr?
das war als ich drei war.na dann guten appetit
weiß nich meine eltern sind der meinung wenn ich jezt ess dann gleich net mehrdas war als ich drei war.
ciao

servus ihr kaminler
bis grad gepaukt mal wieder drei stunden am stück
rest des sonntags wird gechillt^^
morgen gehts dann ab juhuu 2 klausuren :/