Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
klingt interessant, hab ich noch garnie was von gehört, gleich ma googeln :D

Das Ding heißt Tefal Actifry.
Ich war zuerst sehr skeptisch und ich denke man kann auch nicht alles wie in einer normalen Friteuse machen. Aber die Pommes sind klasse und eben mit sehr wenig Fett, daher kann man auch sehr hochwertige, gesunde Öle verwenden, die sonst viel zu teuer wären. Der Preis von dem Gerät ist zuerst erschreckend, aber mit dem Öl rentiert sich das suf Dauer.

Fetty

29 Juni 2005
32.343
7.805
128
37
Lkr. Ravensburg
Das Ding heißt Tefal Actifry.
Ich war zuerst sehr skeptisch und ich denke man kann auch nicht alles wie in einer normalen Friteuse machen. Aber die Pommes sind klasse und eben mit sehr wenig Fett, daher kann man auch sehr hochwertige, gesunde Öle verwenden, die sonst viel zu teuer wären. Der Preis von dem Gerät ist zuerst erschreckend, aber mit dem Öl rentiert sich das suf Dauer.

jo, hab grad bei Amazon gesehen... schon recht teuer... aber ma gucken, wenn ich irgendwann wieder n Einkommen hab. vielleicht lohnt sich das ja :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
ich hab zu hause so ein minifondue , past gerade so ne handvoll pommes rein. oha hab ich seit hundert jahren nicht mehr angehabt. :rolleyes: