Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Schick mir welche hoch, ich hab nix mehr zu lesen. Alles durch.

Ich lese zu schnell. Leider.:(
500 Seiten an einem Abend (und dafür hundemüde am nächsten Tag zur Arbeit) ist keine Seltenheit.

das is mir seit jahren nicht mehr passiert. habe meist um die 60 ungelesenen bücher und es die letzten monate endlich einmal geschafft, mir keine mehr zu kaufen. oder fast keine :D nuja.

ich lese auch recht schnell und viel. aber momentan muss ich soviel für die arbeit lesen, dass ich in meiner freizeit kaum mehr dazu komme :(

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
ich lese auch recht schnell und viel. aber momentan muss ich soviel für die arbeit lesen, dass ich in meiner freizeit kaum mehr dazu komme :(

Das hätte ich dann auch nicht.
Ich hab auf der Arbeit viel mit Zahlen zu tun. Die Bestellungen, die eintrudeln, müssen ins System rein, das sind nur Buchstaben und Zahlenkombinationen. Alles Iso-Codes.
Dann bin ich froh wenn ich abends nen gutes Buch hab das mich ablenkt.:)

Und in der letzten Zeit finde ich nur noch für mich nicht Interessantes in den Regalen.:(
Muss mich wohl mal wieder auf dem Flohmarkt eindecken!

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Das hätte ich dann auch nicht.
Ich hab auf der Arbeit viel mit Zahlen zu tun. Die Bestellungen, die eintrudeln, müssen ins System rein, das sind nur Buchstaben und Zahlenkombinationen. Alles Iso-Codes.
Dann bin ich froh wenn ich abends nen gutes Buch hab das mich ablenkt.:)

Und in der letzten Zeit finde ich nur noch für mich nicht Interessantes in den Regalen.:(
Muss mich wohl mal wieder auf dem Flohmarkt eindecken!

was liest du denn so? :)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
was liest du denn so? :)

Entweder Bücher mit richtig fiesen Serienkillern, allerdings gibt es da viel Nachgeschriebenes von anderen Autoren wenn einer mal was gutes rausgebracht hat, oder aber sehr gut recherchierte Mittelalterromane. So was wo man auch viel über Geschichte erfährt. Egal in welchen Land, wobei England, Deutschland, Agypten oder auch die nördliche Länder meine Favoriten sind.

Meine beiden Lieblingsbücher sind von Ken Follet:
Die Säulen der Erde und der Nachfolgeroman (letztes Jahr erschienen) Die Tore zur Welt.

Oder von Iny Lorenz die Wanderhuren Triologie, allgemein Romane von ihr.
Sowas in der Richtung halt.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Entweder Bücher mit richtig fiesen Serienkillern, allerdings gibt es da viel Nachgeschriebenes von anderen Autoren wenn einer mal was gutes rausgebracht hat, oder aber sehr gut recherchierte Mittelalterromane. So was wo man auch viel über Geschichte erfährt. Egal in welchen Land, wobei England, Deutschland, Agypten oder auch die nördliche Länder meine Favoriten sind.

Meine beiden Lieblingsbücher sind von Ken Follet:
Die Säulen der Erde und der Nachfolgeroman (letztes Jahr erschienen) Die Tore zur Welt.

Oder von Iny Lorenz die Wanderhuren Triologie, allgemein Romane von ihr.
Sowas in der Richtung halt.
ah, irgendwie hab ich in die richtung noch gar nix gelesen. ne freundin von mir verschlingt die auch alle und findet die ganz toll. aber ich glaub irgendwie, das is nich so meines.
dann doch lieber die serienkiller :D kannste da was empfehlen? :)