SONNE, endlich wieder SONNE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
36
Bielefeld
wenn hier auch ein wenig sonne gewesen wäre. hätte mich das sehr gefreut .. :rolleyes: statdessen bin ich fast von der umgehung weggeweht worden, plöder schnee:rolleyes::mad::mad::o
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Wo bitte wohnst Du denn?

Wir waren heute in EISlingen und der Name war Programm...arschkalt und zudem hat´s noch 3-4 mal geschneit...Kackmist, ich musste sogar mein Auto freiräumen!

in Schwäbisch-Hall, also südlich...

Seltsamerweise war genau eine Stunde nach meinen Worten die Sonne weg, es war bewölkt und Schnee fiel.
Äh...

Schön, dass sie nachmittags wieder durchs Bürofenster gebretzelt und mich kurzfristig lahmgelegt hatte. Doch war das auch kurz.
Jetzt ist Schneefall angesagt.

Mist.

Nach dem langen Winter wird es bestimmt einen schönen Wacken-Sommer geben :D
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
und heute wieder:

SONNEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!

draußen überall Schnee, -11°C und die Sonne knallt voll auf meinen Schreibtisch.

wenn das nicht motiviert, weiß ich auch nicht :D