Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.458
21.146
168
48
*herummosht*
*dieHaarewirbelnläßt*

Abba sie sin nicht mehr so lang, ich hab sie angeschnitten!:o:rolleyes::(:eek:

Echt jetz! Gehen nur noch bis knapp über die Schulter!:o
aahhhhh hex warum denn das??? :eek::eek::eek::( bei meinen kann ich mittler weile schon ein kleinen zopf machen. sind gut gewachsen. ich hoffe das dfie bis zum sommer wenigstens auf die schultern gehen. :o

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Iiiiiich? Was hap ich denn damit zu tun?:o
Ich bin die Unschuld vom Lande, jawollja!
Ich weiß gar nicht wie man Schweinskram macht!:o

Achso, so jaja.........
:D:D:D

Bleib bloß mit deinem Hintern von mir weg, ich leide unter Gigantophobie!:o:p:D

Jetz hab ich meinen Meister verpaßt, nur weil ich mich herumgetrieben habe.....:o

:D

:D:D:D:D

die Lotion brauch ich nich mehr....ich bin schon die Leiter rauf!:o
Da glotzt du, was?:D:p

Das T-Shirt steht Ihnen sehr gut!

Hex

4 März 2004
250.997
71.713
158
aahhhhh hex warum denn das??? :eek::eek::eek::( bei meinen kann ich mittler weile schon ein kleinen zopf machen. sind gut gewachsen. ich hoffe das dfie bis zum sommer wenigstens auf die schultern gehen. :o

Mich ham die so genervt, ich hab Naturlocken und die sind immer so wild und unbändig und so ne dicke Mähne, konnte die fast nie offen lassen....deswegen hab ich sie ab!:o
Klar mir tuts auch leid um die Mähne, aber jetz kann ich sie schön stylen!:D

phönix

18 Sep. 2008
81.458
21.146
168
48
Mich ham die so genervt, ich hab Naturlocken und die sind immer so wild und unbändig und so ne dicke Mähne, konnte die fast nie offen lassen....deswegen hab ich sie ab!:o
Klar mir tuts auch leid um die Mähne, aber jetz kann ich sie schön stylen!:D
glaub ich dir, die bilder die ich von dir gesehen hab waren so klasse mit deiner märchenmähne , einfach toll. aber is bestimmt gleich 10 kg leicht auf n kopp nich? :D nu ja wächst wieder. :)