Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Wann ist den eigentlich das nervige Fest?:confused:
irgendwie hab ich den 23. Februar für Rosenmontag im Kopf...ansonsten musst du googeln. Zur Erklärung: Der Cage ist im Keller und da wird Rock/Metal gespielt, Rosenmontag meist vermischt mit ein bisschen Gothic/Elektro. Dafür läuft allerdings kein Core/NuMetal/Alternative Scheiß! Die letzten jahre sind da immer einige von uns hingefahren, wobei die Gruppe leider von jahr zu jahr kleiner wurde...! :o

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
irgendwie hab ich den 23. Februar für Rosenmontag im Kopf...ansonsten musst du googeln. Zur Erklärung: Der Cage ist im Keller und da wird Rock/Metal gespielt, Rosenmontag meist vermischt mit ein bisschen Gothic/Elektro. Dafür läuft allerdings kein Core/NuMetal/Alternative Scheiß! Die letzten jahre sind da immer einige von uns hingefahren, wobei die Gruppe leider von jahr zu jahr kleiner wurde...! :o

Da ich Veilchendienstag Klausur hab, fall ich definitv aus. :(

Vom Cage muss ich allerdings leider abraten: 1. degeneritert das Publikum dort seit 1-2 Jahren zum totalen Asi-Gesocks (Durchscnittsalter 13-1/2), zweitens gibts an den "langen Schichten" (Rosenmontag, Halloween etc.) keine bzw. nur stark eingeschränkte Happy-Hours, so dass der "Spaß" nicht mal billig is...

Alternative: Helvete in OB. Oben Kneipe, unten Party. Ab 13 Uhr

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Da ich Veilchendienstag Klausur hab, fall ich definitv aus. :(

Vom Cage muss ich allerdings leider abraten: 1. degeneritert das Publikum dort seit 1-2 Jahren zum totalen Asi-Gesocks (Durchscnittsalter 13-1/2), zweitens gibts an den "langen Schichten" (Rosenmontag, Halloween etc.) keine bzw. nur stark eingeschränkte Happy-Hours, so dass der "Spaß" nicht mal billig is...

Alternative: Helvete in OB. Oben Kneipe, unten Party. Ab 13 Uhr
Oberhausen ist aber glaube ich mit dem Zug nicht so gut zu erreichen, oder? Ich wollte auf jeden Fall endlich auch mal bei ner Sauftour von meinem Semesterticket Gebrauch machen. Ich war noch nie im helvete, wird eigentlich verdammt nochmal Zeit dass ich meinen Arsch da mal hinbewege...

Das mit den Happy Hours war mir schon bekannt, hat uns letzten Rosenmontag ja schon unangenehm überrascht. :rolleyes:

Schade, dass du Klausur schreibst...

Hm, Mist...ansonsten doch helvete? Wäre da jemand dabei?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
hatte ich ganz vergessen. Aber: du hast Glück. Habe gerade mal meine kabelschblade durchwühlt und tatsächlich noch eins gefunden. Brauchst du das dauerhaft?

Ich fahre (Zug) heute Abend nach MS, und bin mindestens bis Freitag vormittag da, Turmbesuch ist aber nicht unbedingt drin. Werde allerdings Do. nachmittag in der Stadt sein...vermutlich. :D

hatte ich nicht gelesen. Jau braeuchte ich dauerhaft. Schmeiss doch einfach in den Briefschlitzkasten ODER versteck es in einer Plastiktuete rechts in meinem Garten. Dann nehm ich das direkt anch der Arbeit mit rein, ok? :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.889
15.362
168
gruesse an alle, falls es der herr illi, der olle penner, vergessen hat, ich haeng hier noch fest und werd fruehestens montag nacht widar nach deutschland kommen. :o