METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
auf mama hab ich noch nie getrunken .... immer nur mit ihrich trink...... schonma auf mama![]()
man, wie freu ich mich auf das wochenende![]()

auf mama hab ich noch nie getrunken .... immer nur mit ihrich trink...... schonma auf mama![]()
man, wie freu ich mich auf das wochenende![]()
auf mama hab ich noch nie getrunken .... immer nur mit ihr![]()
Sagen wir fast.
Auf den... äh.... worum gings grade nochmal?
*sauf*
auf mama hab ich noch nie getrunken .... immer nur mit ihr![]()
Besäufnis des Tages![]()
meine is da anners,,, grappa... hefe-schnappes-...jubi ... am liebsten alles durcheinander ... leidtragender is mein vadda ... er muss ihr gejammer ertragen ...LOL
wenn ich mit mama trinke, dann trinkt sie immer nur sektund ich das andere zeugs
![]()
Denn man tau.
Prost!![]()
meine is da anners,,, grappa... hefe-schnappes-...jubi ... am liebsten alles durcheinander ... leidtragender is mein vadda ... er muss ihr gejammer ertragen ...LOL
achso. Ich habe den Kommentar etwas anders aufgefasst. War aber auch recht interpretierbar, die eine Zeile.![]()
Und du trinkst dazu Maggi-Korn!![]()
bitte, Kates Kommentar war -völlig unmissverständlich- eine dumme Anmache, eine Provokation! ...da gab es nichts auszulegen und nichts nachzufragen.
(Soviel auch zu dem Vorwurf, ich würde Leute "unangemessen behandeln", "arrogant sein", etc.: soetwas ist IMMER nur Reaktion auf dumme, unsachliche Anmachen des Betreffenden!)