eklof
W:O:A Metalmaster
also nicht direkt : Öööiiiiiih ... FICKEN ..ähm ... AUSPEITSCHÖÖN ?![]()
Die meisten Frauen mögen es in der Regel doch etwas subtiler.
Meinst du, das ist als erster Kennenlernspruch nicht gut?![]()
hm, ich versuch mir das ma zu merken, aber so wie ich mein glück kenn seh ich die eh nie wieder...
Ich fühl mich auf schnee und eis total unsicher, letzte woche hats mich natürlich auch direkt aufs maul gelegt als ich über ne eisschichte gefahren bin... ich will kein schnee wenn ich rad fahrWas hat das mit Schnee zu tun?
Ich fahr seit Dreikönig jeden Tag mitm Fahrrad auf die Arbeit. Trotz Schnee, Eis, -20°C, Regen, Wind, etcÜbrigens so 8-9km einfache Strecke
![]()
aber auch nur dann!![]()
"hallo .. ich möchte mit ihnen schlafen ... und wenn sie möchten können sie miich auf etwas züchtigen "
so besser ?
![]()
In dem Moment als ich auf antworten gedrückt hatte, war ich mir sicher, dass so eine Bemerkung kommen würde. Und ich bin auch gar nicht erstaunt, dass sie von dir kam.![]()
hm... so sicher wär ich mir da nichmaFalls nicht, wirst du eine andere treffen![]()
Ich fühl mich auf schnee und eis total unsicher, letzte woche hats mich natürlich auch direkt aufs maul gelegt als ich über ne eisschichte gefahren bin... ich will kein schnee wenn ich rad fahr![]()
Sehr subtil, du hast es in der Tat drauf. Die Frauen hängen an deinen Lippen, nicht war?