Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
huch nu haste mich erwischt *flaschezurückstell**rotanlauf* schulligung ...![]()
Gut, die Flasche ist eh schon fast leer

huch nu haste mich erwischt *flaschezurückstell**rotanlauf* schulligung ...![]()
ok dann frag ich mal :" darf ich auch mal so ein tropfen kosten? " *mitdenaugenklimper*Gut, die Flasche ist eh schon fast leer![]()
Ne, weil Geschenk von meinem lieben Onkel/PattenHab noch 10 Flaschen von dem im Keller
Plus 12 Flaschen Chateau Talbot
Wenn wir uns mal an einem Opena-Air treffen und ich es im voraus weiss dann bring ich mal ne Flasche mit![]()
ok dann frag ich mal :" darf ich auch mal so ein tropfen kosten? " *mitdenaugenklimper*![]()
*kopfkratz* wo krieg man solche Onkels her?hab grad mal nachgelesen und bei Chateau Montrose stand, der Jahrgang 1975 war 2005 noch nicht mal ausgereift
![]()
Interessieren würds mich ja schon mal, ob es sich lohnt soviel Geld für ne Flasche Wein auszugeben.
*zettel an den arbeitgeber schreib*SicherMusst nur mal schnell nach Bern kommen
![]()
ich würd den Kram verkaufen...dürfte schon fast für einmal Nepal reichen![]()
Glück beim GeburtslottoWo hast denn das nachgelesen, würde mich interessieren.
Also, ich finde ihn lecker, aber wenn ich dafür 200 Franken aufwärts hinblättern müsste würde ichs mir auch 10 Mal überlegen![]()
und was wllsu in nepal.... das dürfte man gerade fürn flug reichen
Wär dann auch egal.Deswegen hab ich ja gesagt "einmal Nepal" und nicht "einmal Nepal und zurück".
![]()
denke indien wäre optimaler ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Château_Montrose ganz einfach Wikipedia. Bei den richtig großen Weingütern findet man da immer was.
Wenn ich halt bedenke was man für wenige Euro teilweise schon für Wein bekommt...
warum_
sorrz, kann grad keine Frageyeichen machen, frag mich net warum!!! irgendwie...