Was trinkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ne, weil Geschenk von meinem lieben Onkel/Patten;) Hab noch 10 Flaschen von dem im Keller:D Plus 12 Flaschen Chateau Talbot:D

Wenn wir uns mal an einem Opena-Air treffen und ich es im voraus weiss dann bring ich mal ne Flasche mit;)

*kopfkratz* wo krieg man solche Onkels her? :D hab grad mal nachgelesen und bei Chateau Montrose stand, der Jahrgang 1975 war 2005 noch nicht mal ausgereift :D :D

Interessieren würds mich ja schon mal, ob es sich lohnt soviel Geld für ne Flasche Wein auszugeben.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
*kopfkratz* wo krieg man solche Onkels her? :D hab grad mal nachgelesen und bei Chateau Montrose stand, der Jahrgang 1975 war 2005 noch nicht mal ausgereift :D :D

Interessieren würds mich ja schon mal, ob es sich lohnt soviel Geld für ne Flasche Wein auszugeben.

Glück beim Geburtslotto;) Wo hast denn das nachgelesen, würde mich interessieren.

Also, ich finde ihn lecker, aber wenn ich dafür 200 Franken aufwärts hinblättern müsste würde ichs mir auch 10 Mal überlegen;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster

1986 gilt auch als einer der besten Bordeaux-Jahrgänge aller Zeiten;) 88 war angeblich auch ganz gut, ich bin jedenfalls zufrieden:D

http://de.wikipedia.org/wiki/Château_Montrose ganz einfach Wikipedia. Bei den richtig großen Weingütern findet man da immer was.

Wenn ich halt bedenke was man für wenige Euro teilweise schon für Wein bekommt...

Jo ist so, bei den grossen Weingütern zahlst du halt einfach den Namen mit, wie bei allem was teuer ist. Gibt viele preiswerte Spitzenweine