• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.679
9.027
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Is ok, Quark. Hab schon alles gequoted was falsch ist und abgespeichert. Werde es korrigieren, wenn ich von der Krankengymnastik wieder da bin (Physiotherapy ;) )

Btw. Ryan hatte Recht in diesem Teil. Falsch gefixed :p Der Abfahrt ist besser, aber Meine letzten englischen Worte
:o
Bedankt!
Straks komt 'm thuis, kan 'm geen Engels meer! :D

(translation follows "demnächst)

Later when he's back home, he won't be able to speak English anymore.

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123
I think I get your point.
Still, have faith in yourself!
And don't be afraid to make mistakes! ('cause you will make MANY of them in the future)
Just do it! And enjoy doing it!

well if I didn't believe in myself, I guess I wouldn't still be struggling through it :p
but yea, I know... and I do enjoy it, sooo :]

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
Ich kann die ganze Nacht warten, danke vielmal. Ich lese in dem Morgen durch. Gute Nacht, euch alle!

Is gut. Btw. wenn Du mal üben willst, sprich einfach mit mir. Sag mir Deine Zeiten, die du online bist, dann werde ich da auch online kommen. Brauchst dann auch keine Angst vor Rechtscheibfehlern haben, wie bei den anderen Deutschen. Mir ist Rechtschreibung extrem wichtig :)