hamburger dialekt find ich auch toll![]()
Genau.*unterschraip*

Wieso hört mir eigentlich keiner Zu? sowohl Electronic Program Guide als auch TV Movie sagen um 23:30 kommt Autopsie@ hex: also statt der blutsauger serie ist wieder law & order dran, also es sieht wohl doch so aus, daß der dog erst kommt.![]()

das sagt der teletex und die zeitung auch, wir werden sehen. wollen wir mal wetten? normaler weise wette ich nie, aber mit dir ja, vllt kann ich dir HIER n kleinen wunsch erfüllen.Wieso hört mir eigentlich keiner Zu? sowohl Electronic Program Guide als auch TV Movie sagen um 23:30 kommt Autopsie![]()

das sagt der teletex und die zeitung auch, wir werden sehen. wollen wir mal wetten? normaler weise wette ich nie, aber mit dir ja, vllt kann ich dir HIER n kleinen wunsch erfüllen.![]()

Wieso hört mir eigentlich keiner Zu? sowohl Electronic Program Guide als auch TV Movie sagen um 23:30 kommt Autopsie![]()

und wenn ich die Wette verlier?![]()
Mir Scheißegal.Guck eh nicht.![]()

ööhmmm... ja ich weiß nicht, ... *amkoppkratz*![]()

och fetty *slap* ich weiß es nicht, bin eigentlich wunschlos glücklich .am kopp kratzen, oke![]()
![]()

ööhmmm... ja ich weiß nicht, ... *amkoppkratz*
och wizzi, du bist ja nur sauer, weil du es nicht auf der wache kucken kannst. ich kanns dir ja erzählen wenn du willst.![]()

auaoch fetty *slap* ich weiß es nicht, bin eigentlich wunschlos glücklich .![]()
*rrrrrrrr*

Nee,interessiert mich nicht so.![]()
aua*rrrrrrrr*
![]()
![]()

@ hex: also statt der blutsauger serie ist wieder law & order dran, also es sieht wohl doch so aus, daß der dog erst kommt.![]()