Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
*kicher*
Nich machen, das kitzelt!:o:D

*zumStöckchenschiel*

Ach, die Bild berichtet da auch drüber? Ich wusste es schon immer, die Redaktion der Bild un des Blicks sind identisch:D Beides Sondermüll:o

Naja, wer sich anständig benimmt wird bei uns in der Schweiz eigentlich nett behandelt, egal welche Nationalität er hat. Das mit den Deutschen ist halt so ein schönes altes Klischee welches mit der ganzen "Jobklau"-Geschichte wieder aufgebauscht wurde

die haben eine Redaktion?:eek::confused:

Das ist überall das Gleiche, bisschen Frotzelei unter Nachbarn.
"Eine Deutsch-Französische Freunschaft gibt es nur, weil die Franzosen die Engländer noch weniger leiden können."end of quote

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.468
21.185
168
48
:eek:
Das kannze schon.Einfach mal einen auf Scheißerei machen.Kann er eh nicht genau feststellen.Dann furzt du ihm noch die Bude voll und schon hast du ne Woche inne Tasche.:D
:D:D:D vielleicht sollte ich das rizinusöl vom swingerclub vorher trinken, dann klappt das. da hab ich dann auch kein schlechtes gewissen . :D:D:D

Metalhead of switzerland

die haben eine Redaktion?:eek::confused:

Das ist überall das Gleiche, bisschen Frotzelei unter Nachbarn.
"Eine Deutsch-Französische Freunschaft gibt es nur, weil die Franzosen die Engländer noch weniger leiden können."end of quote

Erschreckend, nicht wahr?

Jo, ist so. Die Deutschen können die Engländer aber auch nicht leiden, die haben euch im 20 Jahrhundert immerhin 2 Mal in eurem Nationalsport geschlagen:o:D

Metalhead of switzerland

Also Bayerisch find ich gut, aber Sächsisch is scheisse, und Platt versteh ich nich :( :D

Gut, Bayerisch verstehe ich sogar, meistens. Plattdeutsch verstehe ich ein klein wenig, vom Germanistikstudium her, klingt ja witzig, aber ich habe mich bei den Hörverständnisübungen trotzdem immer tödlich darüber aufgeregt:mad::D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.468
21.185
168
48
also ich mag ja den hamburger dialekt, sächsisch kann ich gar nicht ab haben furchtbar .