Fetty
W:O:A Metalmaster
du bist nicht böse genug zu mir, lass dir was einfallen ...![]()
hm *indieseitepieks*
aber kann ich auch lieber doch eine mit ner reitgerte kriegen anstatt mit nem handschuh... oder mit ner bullenpeitsche oder so?

du bist nicht böse genug zu mir, lass dir was einfallen ...![]()

bevor ich irgendwas mit franzosen tu, spring ich lieber vom Frankfurter Messeturm![]()
![]()
ist ein bisschen wenig. aber für die handschuhe reichts *fettylinksundrechtsmitlederhandschuheslap*hm *indieseitepieks*
aber kann ich auch lieber doch eine mit ner reitgerte kriegen anstatt mit nem handschuh... oder mit ner bullenpeitsche oder so?![]()
![]()

Bevor Du den erklimmen musst, doch lieber BF Hamburg!

ist ein bisschen wenig. aber für die handschuhe reichts *fettylinksundrechtsmitlederhandschuheslap*![]()

so... jetzt is ende im gelände hier, schlaaafenszeit
naaaacht
kommt wer mit?![]()

naaaacht
kommt wer mit?![]()
jo, wobei der sicher auch n Aufzug besitzt
jaaa *rrrrrrrr* danke![]()
![]()

naaaacht
kommt wer mit?![]()
hehe da freut sich der fetty![]()

wollen wir das in echt ma vertiefen oder so?![]()

jetzt sag ich das doch was mir vorhin auf der zunge lag. ich wollte dich schon fragen, ob du mich jetzt verarzten darfst, wenn wir uns mal begenen sollten. 

jetzt sag ich das doch was mir vorhin auf der zunge lag. ich wollte dich schon fragen, ob du mich jetzt verarzten darfst, wenn wir uns mal begenen sollten.
![]()

na da bin ich ja beruhigt. also wenn du den dummi wiederbelebt hast, kriechste das auch an anderen leutchen hin.Im rahmen dessen was ich gelernt hab und auch sicher beherrsche, ja.![]()
![]()

na da bin ich ja beruhigt. also wenn du den dummi wiederbelebt hast, kriechste das auch an anderen leutchen hin.![]()