Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.339
7.798
128
37
Lkr. Ravensburg
bei uns in Biberach is Mittwoch und Samstag Markt.

Aber ich geh da nie hin, mein Vater kauft sich da aber oft Obst, der Markt is ja kwasi auch direkt vor seinem Geschäft :D

Fetty

29 Juni 2005
32.339
7.798
128
37
Lkr. Ravensburg
:eek::confused: welches is das original und welches das cover^^
oh thank ju for erinerring brauch noch (pass)foto ;)

Biberach an der Riß ist das orginal, Biberach in Baden ne billige fälschung.
War aber ma lustig, da hat mich jemand aus nem anderen Forum gefragt ob er bei mir übernachten kann, er hätte n Vorstellungsgespräch in Biberach.

Als er dann da war stellten wir fest dass er ins andere Biberach musste, also musste er in aller Herrgottsfrüh aufbrechen um die 250 km nach biberach/baden zu fahren :D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
ah! tu en a marre????:D:D:D
que catastrophe....:D
oui, c'est barbe:rolleyes:
uuuäääh! muss ja los zu plus... schnell schnell...
bis gleich
Biberach an der Riß ist das orginal, Biberach in Baden ne billige fälschung.
War aber ma lustig, da hat mich jemand aus nem anderen Forum gefragt ob er bei mir übernachten kann, er hätte n Vorstellungsgespräch in Biberach.

Als er dann da war stellten wir fest dass er ins andere Biberach musste, also musste er in aller Herrgottsfrüh aufbrechen um die 250 km nach biberach/baden zu fahren :D

:D:D:D
doof gelaufen...