Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
egal

was haste den verkauft:confused:

Doch, wenn jemand aus'm Forum sie gekauft hat ;)

Stimmt, da haste natürlich Recht. :D Aber der schreibt das hier eh nicht rein.

Ging um die "Falscher Heiland"-Single von Subway To Sally. Ich denke es ist ein für beide Seiten akzeptabler Preis geworden. Wobei, vielleicht hätt ich auch noch nen Euro mehr rausschlagen können. :D Aber ich bin ja nur ein Teilzeitkapitalist.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Stimmt, da haste natürlich Recht. :D Aber der schreibt das hier eh nicht rein.

Ging um die "Falscher Heiland"-Single von Subway To Sally. Ich denke es ist ein für beide Seiten akzeptabler Preis geworden. Wobei, vielleicht hätt ich auch noch nen Euro mehr rausschlagen können. :D Aber ich bin ja nur ein Teilzeitkapitalist.

Dieser Thread mit den ganzen limitierten StS CDs und Box-Sets ?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Dieser Thread mit den ganzen limitierten StS CDs und Box-Sets ?

Jap. Die Single (die nicht limitiert ist, aber halt einfach nicht mehr so leicht erhältlich) hab ich damals unbedingt haben müssen, auch wenn sie weitgehend aus schlechten Remixes besteht, aber nun hat sichs im Nachhinein doch ausgezahlt, und der Käufer freut sich auch noch. :D

M

MetalHeart_666

Guest
Jap. Die Single (die nicht limitiert ist, aber halt einfach nicht mehr so leicht erhältlich) hab ich damals unbedingt haben müssen, auch wenn sie weitgehend aus schlechten Remixes besteht, aber nun hat sichs im Nachhinein doch ausgezahlt, und der Käufer freut sich auch noch. :D

jepp...kenn ich;)

M

MetalHeart_666

Guest
gestern gekommen

CANDLEMASS - King of the Grey Islands DoLP
CANDLEMASS - Same DoLP