Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.481
21.225
168
48
Kennich.Hatte meine Oma in England.Mit Glimmer-Plastik-Holzimitat.
die dinger gibs heute für 60 ökken zu kaufen. aber n echter kamin is schon was feines. hier in der umgebung haben anscheinend viele son ding. geht gut bei uns briketts, holz, und mittlerweile sogar die pellettes.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.695
9.042
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin Leitz,

Bin nicht in wirklich gute Laune, meine Frau liegt im K-Haus, und dazu hatte ich noch 'ne Streit mit 'ner gute Freundin von mir. Zum Glück ist das letzte jetzt vorbei, aber tja....

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.481
21.225
168
48
Danke schön.
Nee,ich hab das Bastelzeug an der Wache.Wenn ich Zeit hab,werd ich Sonntag nochmal wieder angreifen.Juckt schon inne Finger.

Moin Leitz,

Bin nicht in wirklich gute Laune, meine Frau liegt im K-Haus, und dazu hatte ich noch 'ne Streit mit 'ner gute Freundin von mir. Zum Glück ist das letzte jetzt vorbei, aber tja....

das glaub ich dir, joa mach mal was wieder wenns juckt. :D

ohwei , hoffentlich nichts ernstes :eek::eek: