Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.084
71.795
158
ähh nö, *umschalt* :confused:

Haste aber schon viel verpaßt, ging um 22.15 Uhr los....Jerome Brudos, Ed Gein und Jeffrey Dahmer sind schon abgehandelt....dauert noch bis 23.30 Uhr, mal sehen was noch so kommt, hab die ja schonmal komplett gesehen...an sich gute Sendung, nur manchmal etwas zusammengeschustert und nicht immer ganz den Fakten entsprechend....

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

phönix

18 Sep. 2008
81.483
21.225
168
48
*fernseherkaufenmuß*

und ich werd jetzt gehen.... ;)

Gute Nacht !

Haste aber schon viel verpaßt, ging um 22.15 Uhr los....Jerome Brudos, Ed Gein und Jeffrey Dahmer sind schon abgehandelt....dauert noch bis 23.30 Uhr, mal sehen was noch so kommt, hab die ja schonmal komplett gesehen...an sich gute Sendung, nur manchmal etwas zusammengeschustert und nicht immer ganz den Fakten entsprechend....

ich hoffe deine glotze hat jetzt nicht auch noch den geist aufgegeben? ! :eek:

gut nacht toeddi*wink* :)

ach ich muß ja wieder sowas verpassen, naja kuck ich den rest. :rolleyes::(

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81

phönix

18 Sep. 2008
81.483
21.225
168
48
Ist der erste Teil heute von der Stone Skala, kommen sicher noch mehrere...ich geb dir bescheid wann das gesendet wird, oki?:)
Jetz gehts weiter mit David Parker Ray!

Nee,meine Glotze läuft,aber hier ist keine.:o

oh das wäre fein, könnte ja auch mal richtig in die zeitung kucken. :rolleyes::)

och jetzt hab ich schon n schock gekriegt, is doch meistens so, wenn eins kaputt geht kommt der rest hinterher. bei dir auffe wache?