phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.483
- 21.225
- 168
- 48
ähh nö, *umschalt*Phönix, haste mitbekommen das auf D MAX die Stone Skala läuft?
Kennste bestimmt oder?
Entspricht aber nicht ganz den Fakten....

ähh nö, *umschalt*Phönix, haste mitbekommen das auf D MAX die Stone Skala läuft?
Kennste bestimmt oder?
Entspricht aber nicht ganz den Fakten....

beim ersten mal, hat er auch noch nicht das girl auf der titel seite der bild bewundert.![]()
*mist*ähh nö, *umschalt*![]()
Bei mir is alles fein.Urlaub is nett,aber ich mache ein wenig Heimarbeit.Ein paarAusarbeitungen und so.morgen wird von arbeit spannend, da für mich mein "dauerkunde" wegfällt, aber
sonst klasse ansich so im großen und Ganzen
und bei dir ?
DMAX reinkriegen würde ja reichen![]()
und ich werd jetzt gehen....
Gute Nacht !
Nabend Mini!
*Bierchenrüberreich*
*wink* mini
ruhig, wie gesagt![]()
hallo mini, nö alles ruhig hier. gehts dir gut?![]()

*fernseherkaufenmuß*
und ich werd jetzt gehen....
Gute Nacht !
Haste aber schon viel verpaßt, ging um 22.15 Uhr los....Jerome Brudos, Ed Gein und Jeffrey Dahmer sind schon abgehandelt....dauert noch bis 23.30 Uhr, mal sehen was noch so kommt, hab die ja schonmal komplett gesehen...an sich gute Sendung, nur manchmal etwas zusammengeschustert und nicht immer ganz den Fakten entsprechend....

Hallo.*alleknuddel*
Geht's euch gut?
*fernseherkaufenmuß*
beim ersten mal, hat er auch noch nicht das girl auf der titel seite der bild bewundert.![]()

Bei mir is alles fein.Urlaub is nett,aber ich mache ein wenig Heimarbeit.Ein paarAusarbeitungen und so.

Aber erstmal ne Glotze besorgen.

ach ich muß ja wieder sowas verpassen, naja kuck ich den rest.![]()

Ist der erste Teil heute von der Stone Skala, kommen sicher noch mehrere...ich geb dir bescheid wann das gesendet wird, oki?
Jetz gehts weiter mit David Parker Ray!
Nee,meine Glotze läuft,aber hier ist keine.![]()

Ist der erste Teil heute von der Stone Skala, kommen sicher noch mehrere...ich geb dir bescheid wann das gesendet wird, oki?
Jetz gehts weiter mit David Parker Ray!

huhu hex!!! bin morgen wieder da! war mit freundin unterwegs!!
gute nacht zusammen!